mineraft und bat datei (Minecraft)

hi ich habe das probelm dass dich wenn ich minecraft starten will das schild kommt could nor create the java virtual machine(minecraft gieng dafor). ich hab im internet gelesen dass man das mit einer bat datei beheben kann indem man da so nen text eingibt, hab ich gemacht aber jedes mal wenn ich den dateu öffen schleißt sie sich sofort wieder. hab mir gedacht das das vielleicht am inhalt des textes liegt und deshalb wollte ich fragen ob ihr mir den text nochmal sagen könnt oder andere möglichkeiten das zu beheben.
thx im vorraus

Frage gestellt am 10. April 2011 um 12:41 von madara943

2 Antworten

Also meines wissens liegt es daran das dein Java nicht aktuell ist also: neueste Java version Umsonst downloaden und spielen!

Antwort #1, 10. April 2011 um 12:43 von AchievmentHunter

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
äähm...das kommt bei mir auch manchmal, aber nur einmal...einfach minecraft nochmal starten und schon gehts wieder...also bei mir zumindest

Antwort #2, 10. April 2011 um 14:10 von clone_assassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)