Serpent Horn (Gods Eater Burst)

Ich brauche das vier mal und hab den Hannibal schon 17mal umgelegt(diffi 7, 8 und 9) aber nur 2 mal ein horn bekommen. Muss man Hanniball irgendwas kaputtschlagen das man das bekommt ( wie beim serpenthelm wo man den Kopf demolieren muss, was ich natürlich erst sehr spät rausgefunden habe weil es nicht einfach ist den Kopf zu demolieren) oder kann man serpenthorn noch wo anderst herbekommen.

Frage gestellt am 10. April 2011 um 12:41 von Diablo_3333

5 Antworten

Du kannst auch "True Moon in the Welkin" oder "The Fall of Mankind" machen, da man dort automatisch "Phantom Horn" als Belohnung kriegt.
Gehe nach der Mission zu einem Computer, wähle die Option "Items" und dann verwende die Option "Exchange Inventory" oder "Exchange Storage" und tausche ein "Phantom Horn" gegen 3 "Serpent Horns" mit einen geringen Aufpreis.

Oh und das zerstören der Oraclecells des Kopfes sollte auch die Chance auf ein "Serpent Horn" bei der Missionsabrechnung erhöhen.

Antwort #1, 10. April 2011 um 13:48 von RedFrost

werds versuchen, danke

Antwort #2, 10. April 2011 um 13:52 von Diablo_3333

du musst aber mindestens ein serpent horn schon mal bekommen haben schätze ich, is jedenfalls häufig der fall das mans erst ertauschen kann wenn mans schonma gehabt hat aber hol erstma das phantom horn, vieleicht hast ja glück.

Antwort #3, 10. April 2011 um 15:16 von Kryos

da er sagte er hat schon 2 erübrigt sich die suche nach noch einem

Antwort #4, 10. April 2011 um 16:17 von RedFrost

ja stimmt, überlesen, sry

Antwort #5, 10. April 2011 um 20:54 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)