schützenrüssis (Monster Hunter 3)

spiele derzeit nur mit hammer und ls und wollt wissen ob ihr mir einige schützen rüssis empfehlen könnt für den ala. wäre sehr nett

Frage gestellt am 10. April 2011 um 12:45 von cro_boy

6 Antworten

nimm die komplette urugaan + rüssi

Antwort #1, 10. April 2011 um 12:48 von Dino_Meister

also ich habe helios aber du musst wenn du ala clust machen willst ne rüstung nehmen die rückstoß + hat weil helios hat das gegenteil... aber das habe ich mit juwelen wieder weg gemacht^^ naja aber ansonsten kann ich die eigentlich nur empfehlen weil sie recht viel verrteidigung hat

Antwort #2, 10. April 2011 um 12:49 von nicknick

ok thx und könnt ihr mir auch eine bogen waffe empfehlen( also bogen, schaft und lauf) eine waffe mit lähm/schlaf stufe 2. daaanke

Antwort #3, 10. April 2011 um 12:58 von cro_boy

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab:

Lauf: Rathilingkanone+ rathalos +)

Bogen: Tundarcus Rex (lagi +)

Schaft: Chaosflügel (alatreon)

ich kann damit schlaf und lähm stufe 2 schiessen

Antwort #4, 10. April 2011 um 13:05 von nicknick

ich find die vagnis rüssi mit sprengohring gut denn sie hat kapazität+und auch bombenstärkung d.h. perfekt für sleepbombing

Antwort #5, 10. April 2011 um 13:06 von felixderschreckliche

danke an alle werd mir diese waffe machen und auch des vangis set. danke^^

Antwort #6, 10. April 2011 um 13:26 von cro_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)