Sollte ich es kaufen? (Sonic Free Riders)

Hallo,
Ich habe die Demo von Sonic free Riders gespielt und eigentlich hat es mir sehr gefallen, aber leider werde ich meistens 4-8. Platz und jetzt wollte ich fragen, ob sich dasb Game für mich überhaupt lohnen würde.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 10. April 2011 um 13:02 von Sonic184

10 Antworten

Also wenn es dir Spaß macht dann würe ich es mir holen und das mit 4-8 Platz das ist blos ne übungs sache da schafste das auch noch zum 1.XD

Antwort #1, 10. April 2011 um 17:19 von XxshadowmannxX

Ja, ich verkacke bloß immer die stelle beim Schwimmen, wenn ich da 1. bin werde ich immer 4. :/
Aber ansonsten erscheint mir das Spiel klasse.
Danke

Antwort #2, 10. April 2011 um 17:29 von Sonic184

ich lad mir die demo morgeb auch mal ^^

Antwort #3, 10. April 2011 um 21:18 von XxshadowmannxX

Joar, ich bin mit jet besser als mit Sonic^^

Antwort #4, 11. April 2011 um 14:20 von Sonic184

Du must bei der stelle mit dem schwimmen mit den Armen rudern halt ne paddel bewegung dann kriegst du ne ganz gute geschwindigkeit dabei

Antwort #5, 16. April 2011 um 15:57 von Rubinsammler

Okay, danke ich werde es mal versuchen.
Ich habe neulich normal nen Rang S Sprung geschafft.^^

Antwort #6, 16. April 2011 um 18:42 von Sonic184

Wie macht man eigentlich nen schnellen Start? Ich verstehe das nicht ganz.

Antwort #7, 16. April 2011 um 18:42 von Sonic184

ich würde es dir wärmstens ans herz legen. vieles, was so manche kritiker von sich geben, stimmt hier und da nicht.XD die steuerung ist megatop und auch der rest stimmt. hatte selbst mit dem ersten und zweiten teil nicht mal soviel spaß wie mit free riders.

@Sonic184 du musst direkt, wenn der timer bei 2 aufhört, einen trettsprint machen. ich kann mich allerdings auch irren, bin mir gerade nicht alzu sicher.XD

Antwort #8, 17. April 2011 um 16:12 von cybertronico

Achso, danke für die hilfe.

Antwort #9, 18. April 2011 um 14:51 von Sonic184

ich hab das spiel das spiel ist echt cool aber irgendwie reagiert meine kinect kamera falsch aber das is nur meine dummheit wie ich sie hinstell^^ und spiel nicht team dark ich habe ewig gebraucht um die zu schaffen

Antwort #10, 05. Juli 2011 um 21:29 von yoshifan88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Free Riders

Sonic Free Riders

Sonic Free Riders
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Free Riders (Übersicht)