Sieg? (Knights of Honor)

Hat einer von euch es geschaft ganz Europa zu erobern?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 13:04 von ivanik8

12 Antworten

ja ich habs geschafft(war 2 oder 3 jahre her).ich versuch jetzt etwas schwereres weil ich will deutschland zur größten macht machen und das ist sehr schwer.wenn du problem hast würde ich dir das land deutschritter empfehlen weil die deutschritter meiner meinig nach die stärksten einheiten sind

Antwort #1, 14. April 2011 um 19:49 von pokemonfanxxx

Nein ich hab kein problem den ich bin bei alles auf den 1.Platz ich wolt nur wissen ob es jemand geschaft hat (und kein land greift mich an) und ich hab die Walachei gewehlt

Antwort #2, 14. April 2011 um 21:26 von ivanik8

wenn dich kein land mehr angreift heisst das nur, dass du zu viele verbündete hast oder einfach zu beliebt bist. bei der nächsten wahl zum herrscher hast du gute chancen.
willst du weiter erobern oder mehr action haben? dann brich ein paar bündnisse oder beanspruche den titel für dich. das geht meist schief und alle erklären dir den krieg.

Antwort #3, 16. April 2011 um 19:14 von lariniar

Nein ich bin der gehasteste Konig aber sie haben angst vor ir und mit den besten Landern habe ich eine Bundnis

Antwort #4, 16. April 2011 um 19:31 von ivanik8

wo ist dein proplem? ausrrrradieren!

Antwort #5, 22. April 2011 um 13:45 von lariniar

Ich habs mal geschaft mit der Schweiz hab allen den Krieg erklärt und Neun Marschälle voll ausgerüstet Und alle Burgen Mt Mauern und alles.

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 20:14 von DerTOTEhai

Cheaten

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 22:20 von Zockerrrrrrrrrr

Mann kann auch gewinnen in dem voll auf verteidigung geht und alle errungenschafften freischaltet

Antwort #8, 07. August 2011 um 23:36 von MisterReeder

das gibt einen "kleinen Sieg"
ich denk aber mal, er will erobern. da hilft nur durchbeissen

Antwort #9, 08. August 2011 um 08:11 von lariniar

mann kann auch als Muslim einen Dschihad ausrufen dann hat mann ganz schnell viele Truppen

Antwort #10, 08. August 2011 um 11:43 von MisterReeder

...ja, und Aufstandsrisiko 500.

Antwort #11, 08. August 2011 um 12:05 von lariniar

also ich hab das auch schon mit Leon gemacht. Aber komplett ohne cheats.
nun spiele ich immer so langeb iss ich zum Herrscher Europas gewählt werde ;)

Antwort #12, 23. März 2015 um 12:15 von Ruud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of Honor

Knights of Honor

Knights of Honor spieletipps meint: Das globale Strategiespiel macht das Mittelalter richtig schön lebendig - nur die Echtzeitschlachen sind schnarchig.
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of Honor (Übersicht)