2 Fragen! (Pokemon Schwarz)

hi erstmal ich hab 2 Fragen


1. Wo ist Kobalium? Wann kann ich dahin? ich war schon in der Panaero Höhle, hab aber nichts gefunden...
2. Wo befindet sich Steinhagel? Ich hab gehört dass dieses TM auch in der Panaero Höhle ist, aber wo? Wenn jemand was weiß, lasst es mich wissen!


Danke!

Frage gestellt am 10. April 2011 um 13:25 von x-L3FT-4-D3AD-x

5 Antworten

Geh Nochmal in die Panaero Höhle, da steht son mann und der erzählt waas von dem huf- trio also kobalium,terrakium,viridium den weg muss du dann folgen, dann wenn man immer den weg folgt kommt man zu kobalium.

Antwort #1, 10. April 2011 um 13:38 von Pokemonfreak2000

ich probiers gleich mal, danke^^

Antwort #2, 10. April 2011 um 13:39 von x-L3FT-4-D3AD-x

meinst du diesen wanderer da? das einzige was der sagt, dass in der höhle n pokemon lebt..

Antwort #3, 10. April 2011 um 13:45 von x-L3FT-4-D3AD-x

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wanderer?, das issn alter opa, oO und in der höhle lebt ja das pokemon , kobalium! aber eig, müsste der was von dem huf trio sagen oO

Antwort #4, 10. April 2011 um 14:36 von Pokemonfreak2000

Also, jz weiß ichs wieder genauer, xdd.. also das sind 2 trainer kämpfe mit 2 wanderer, aber wenn du weiter in die höhle gehst steht da ein opa an der treppe! mit dem muss du reden und dann dem weg von dem folgen! also immer weiter laufen!

Antwort #5, 10. April 2011 um 14:52 von Pokemonfreak2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link