Mineralstadt (Harvest Moon)

as ist eig. mit mineralstadt kann man dahin wenn man alle 101 erntewichtel hat oda so? oda ist de snur verarsche

Frage gestellt am 10. April 2011 um 13:30 von stiefelhose

4 Antworten

nein, man kann nie nach mineralstadt. den pfad gibt es, denke ich, nur, weil man da einen erntewichtel finden kann.
hoffe, ich konnte helfen :D

Antwort #1, 10. April 2011 um 14:07 von lisii_princess

den gibt in der deutschen version nicht.

Antwort #2, 10. April 2011 um 14:17 von zeldafaaaaan

ich glaube (binn mir nicht sicher) wenn man das GBA Spiel von HM hat, kann man beide zusammen gleichzeitig benutzen und so nach Mineralstadt gehen... ich binn mir wirklich nicht sicher, habs bei einer Website gelesen. ^^

Antwort #3, 10. April 2011 um 16:40 von Hexenprinzessin_12_

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja da gibt es irgend so ein anderes Spiel kann sein das es deas GBA Spel war oder so ein zusatspacket auf jeden fall kannst du alleine mit dem normalen Harvest moon nicht iun die Stadt das einzige was du machen kannst ist die Insel kaufen die vor der Küste liegt das ist jetzt aber eine gqanz andere Geschichte und auserdem steht da sowieso nur ein Fehrienhaus in dem du übernachten kannst Aber man kann dort gut angeln

Antwort #4, 17. April 2011 um 15:16 von lila999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link