Blut ausstellen (Brink)

Kann man das Blut ausstellen?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 13:40 von Ixamixam

12 Antworten

was ist dass für eine frage daa kommt bestimt wenig blut wens ab 16 wird wens ab 18 wird kommt mehr blut mal mehr mal weniger zumm beispiel bad company 2 kommt wenig blut (ist auch ab 18 ) und call of duty kommt viel blut (auch ab 18 ) und die ab 16 ist der blut efekt sehr niedrig ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #1, 11. April 2011 um 10:17 von freak-

aber AC 2 zb
des is ab 18
man konnte blut an und aus schalzen ich glaub des meint er

Antwort #2, 11. April 2011 um 16:44 von Hodix

@Hodix: ac2 ist ab 16 ;) und man kann das blut nicht ausstellen, wieso auch? wäre total sinnlos, wenn schonmal ein spiel uncut rauskommt^^

Antwort #3, 11. April 2011 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
mann konnte das blut in ac2 aus und einstellen

Antwort #4, 12. April 2011 um 13:17 von Crysis123456

nee des ist ab 16 und des geht nicht habs ja selber =)

Antwort #5, 15. April 2011 um 10:22 von freak-

Diese Frage ist schwer zu beantworten, da noch nicht viele Informationen über dieses Spiel erschienen sind.
Allerdings GLAUBE ich, dass es möglich ist das Blut auszuschalten.
Wenn man sich alle Traile ansieht, dann merkt man, dass manchmal viel Blut spritzt, manchmal wenig und manchmal gar keines, egal wo der Gegner getroffen wurde.

Ich würde mich auch freuen, wenn man dieses Feature deaktivieren könnte.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #6, 15. April 2011 um 15:20 von ULTRA3000

Diese Frage ist schwer zu beantworten, da noch nicht viele Informationen über dieses Spiel erschienen sind.
Allerdings GLAUBE ich, dass es möglich ist das Blut auszuschalten.
Wenn man sich alle Traile ansieht, dann merkt man, dass manchmal viel Blut spritzt, manchmal wenig und manchmal gar keines, egal wo der Gegner getroffen wurde.

Ich würde mich auch freuen, wenn man dieses Feature deaktivieren könnte.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #7, 15. April 2011 um 15:20 von ULTRA3000

was soll diese dämliche frage überhaupt ? blut ausstellen ?
wieso sollte man blut ausstellen ganz ehrlich grade bei sonem spiel wird das blut doch bocken

Antwort #8, 16. April 2011 um 12:34 von kink01

Also zu AC2 ja da konnte man das Blut an und aus stellen, wer das Gegenteil behauptet den bitte ich doch seine Brille aufzusetzen, sich auf Farbenblindheit untersuchen zu lassen, oder in den Optionen nicht wie ein Grenz-Debiler rumzusuchen. Und ja ich hab das Spiel auch selbst und jeder andere der das Spiel hat und NICHT dumm ist kann meine Aussage zu 100% bestätigen.

Antwort #9, 18. April 2011 um 14:38 von atari4

GENAU atari ic hab nämlich auch und ic kanns auch ausstellen.Wer sagt eigentlich das ac2 ab 18 is?

Antwort #10, 06. Mai 2011 um 18:26 von pczocker

ich hab brink und da kann man kein blut abstellen weil es kein blut gibt ausser am bildrand wenn man ko ist

Antwort #11, 12. Mai 2011 um 21:33 von Isaac_Clark

wenn du so angst hast kauf halt das net

Antwort #12, 13. Mai 2011 um 19:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)