Ru$h Klasse (Modern Warfare 2)

hey hey hey

ma ne frage ich würde gerne issen was ihr für klassen benutzt und was ihr mir empfehlen würdet ich bin lvl 22 prestige 6

ich nehme gerne maschinenpistolen die g18 akimbo und normale pistolen wie usp und magnum


wenn ihr mir helfen könntet wäre das gut

Dankööö

Frage gestellt am 10. April 2011 um 13:44 von crawl99

18 Antworten

ump schalli
spas 12 griff
blendgranate
semtex
1.marathon
2.leichtgewicht
3.kommando am besten alles auf pro weil bei 1 klettert der schneller über gegenstände bei 2 visiert der schneller nach dem renn bei 3 kein sturtzschaden

Antwort #1, 10. April 2011 um 15:08 von alex6543

kommt drauf an ...
was zocksten meistens für`n Mode ?

Antwort #2, 10. April 2011 um 17:18 von ExTreMeHD

Primärwaffe: Scar-H Erweiterte Magazin
Sekundärwaffe: Thumper (G18 Akimbo)

Ausrüstung: Semtex
Spezialgranate: Stun Grenade

Perk 1: Scavenger Pro
Perk 2: Hardliner
[Stopping Power würde auch gehen, hat aber beim Scar-H mit Hardliner kein Unterschied]
Perk 3: Ninja Pro

Deathstreak: Martyrdom

Bittöööö ;)

Antwort #3, 11. April 2011 um 13:24 von ThZacky1

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ThZacky1 er meint eine rusher klasse und mit deinem thumper brauchst du hier garnicht ankommen

Antwort #4, 11. April 2011 um 13:55 von alex6543

Ahaaaaaa xD Habs falsch verstanden :D

Primärwaffe: MP5K + Schalli
Sekundärwaffe: Desert Eagle + Taktikmesser (andere Handguns gehen auch, finde Desert E. besser.) / Spas 12 + Griff

Ausrüstung: Wurfmesser
Spezialgranate: Stun Grenade

Perk 1: Scavenger Pro (Wenn du Wurfmesser nimmst) sonst Marathon Pro
Perk 2: Leichtgewicht Pro
Perk 3: Commando Pro

Deathstreak: Painkiller

:)

Antwort #5, 11. April 2011 um 16:25 von ThZacky1

wieso mp5k mit schalli ? die ist doch auch so ziemlich genau oder ?

why magst du die Deagle ? ist die magnum nicht besser und genauer ?

Antwort #6, 11. April 2011 um 17:51 von crawl99

also 1.), schalldämpfer ist nur indirekt für die Präzesion der ist damit du auf der map nicht gesehen wirst also beim Rushen fast ein muss.
Auserdem mp5 ist nur im nahkampf genau im fernkampf ist die scheiße.
2.)
Weil jeder eine eigene Lieblingswaffe hat, musst ja nicht die nehmen die er sagt
3.) Nein die Magnum ist scheiße ungenau und Schwächer, und die Eagle schaut Geiler aus hat einen Schuss mehr im Magazin und er lädt Schneller nach.
Also zu den Klassen;
Ump 45 Schalldämpfer weils ur stark ist da hast keine Muni Probleme
Desert Eagle Taktikmesser.
Ausrüstung egal zum Rushen am Besten Wurfmesser weils dus widerfindest.
Marathon Pro ein Muss
Leichtgewicht Pro auch ein muss
Egal ich bevorzuge Kommando weil du da schnell wegkommst da du überall weg Hüpfen kannst und das Taktik Messer noch besser wird.

Antwort #7, 11. April 2011 um 19:14 von Chris030395

MP5K hab ich aufgezählt, weil es so aussieht, als ob diese Waffe die leichteste wäre.

Desert Eagle finde ich vom Aussehen seh geil. Mit Taktikmesser ist es einfach die Beste. Hat die grösste Rückstoss von den Handguns, killt aber mit 2 gut getroffenen Schüssen.

Antwort #8, 11. April 2011 um 19:20 von ThZacky1

ich kann mit der deagle aber nich umgehen aber die magnume is geil da mach ich ziemlich oft 1 hits

habt ihr tipps für mich wie ich mit der deagle umgehen soll?

Antwort #9, 11. April 2011 um 20:16 von crawl99

Bis ich 50 Kills hatte, hab ich immer aus der Hüfte geschossen. Mit anvisieren hab ich leider etwa 3 Kills geschafft. Als ich 50 hatte, spielte ich es mit Akimbo. Das heisst, bis ich Taktikmesser bekam, hab ich immer aus der Hüfte geschossen.

Antwort #10, 12. April 2011 um 12:21 von ThZacky1

also is taktikmesser besser als akimbo ?

ich habs nämlich ma versucht und mit akimbo is es ganz ok ^^

Antwort #11, 14. April 2011 um 16:36 von crawl99

Wenn du herumrennen willst, ist Taktikmesser zu empfehlen. WIllst du nur Kills machen, dann Akimbo :)

Antwort #12, 14. April 2011 um 19:42 von ThZacky1

primär: ump schalli
sekundär: modell 1887 akimbo (raffica schalli)
ausrüstung: claymore
taktikgranate: handgranate
extra 1: fingerfertigkeit (unbedingt pro)
extra 2: eiskalt
extra 3: kommando (oder auch ninja)
todesserie: letztes gefecht

hoffe konnte dir helfen sonst schau dir dieses video an:

Antwort #13, 14. April 2011 um 21:58 von TUMES

das ist keine runner Klasse aber egal, und welches viedeo.

Antwort #14, 15. April 2011 um 14:05 von Chris030395

Dieser ist eine Rusher Klasse. Viele rennen mit der Spas-12 herum und kannst ja statt Spas-12 einfach Model 1887 Akimbo nehmen. Statt Fingerfertigkeit würde ich Marathon empfehlen...

Antwort #15, 15. April 2011 um 22:32 von ThZacky1

rusher klassen sind da um schnell über die maps zu rennen also eigentlich immer mit marathon leichtgewicht und kommando zum messer oder ninja um nicht gehört zu werden und nicht von herzschlagsensor campern gesehen wird

Antwort #16, 16. April 2011 um 08:33 von alex6543

sry! mir hats die youtubeseite weggelöscht:

und wie ist euer gt können ja mal zusammen zocken wen ihr lust habt
gt: TUUMES

Antwort #17, 16. April 2011 um 14:11 von TUMES

Also, wenn du rushen willst, nimm ne MP (MP5) und eine Hamdgun mit Taktikmesser oder USP Akimbos (damit messerst du noch schneller).
Sonst: Marathon
Leichtgewicht
Kommando

Antwort #18, 17. April 2011 um 20:15 von Aw3s0m3Al3x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)