wie komme ich nach Japan ? (GT 5)

Hallo habe mir einen Doge gekauft um das rennen in Japan zu fahren

wie komme ich jetzt nach Japan ?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 13:50 von Touer14

12 Antworten

Dodge ist ein amerikanischer hersteller und welches rennen in japan?

Antwort #1, 10. April 2011 um 14:31 von dosenbiir

hahaha, der weis noch net mal was ein amerikanischer wagen das ist HAHA

Antwort #2, 10. April 2011 um 14:56 von gelöschter User

Dioe Frage klingt so nach einem Game wo man frei durch verschiedene Städte fahren kann

Antwort #3, 10. April 2011 um 15:51 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
aber echt, der hat überhaupt kein plan von gt5

Antwort #4, 10. April 2011 um 18:32 von gelöschter User

dafür ist das hier da-.- also ma nicht so die leute auslachen

Antwort #5, 10. April 2011 um 19:43 von diefunfragger

@ touer14
Kannst du die Frage bitte mal genauer stellen ?

Antwort #6, 10. April 2011 um 22:22 von dosenbiir

Falls du die jap. Klassiker meinst, einfach auf das Rennen klicken, aber mit der dodge geht's nicht. Ist ein Ami Schlitten.oder du kaufst dir nen Ticket, flugzeug oder schiff, anders kommst du nicht nach japan. das Auto musst wahrscheinlich mit dem Schiff nach japan bringen lassen. Nur ob du dort nen Rennen fahren kannst? Naja, kannst ja dann berichten. Viel Spaß in japan...

Antwort #7, 11. April 2011 um 01:21 von Harkai

verarsch ihn doch nit, nachher glaubt der das noch

Antwort #8, 11. April 2011 um 12:57 von GOHST55

ej...
Ich kann dich auch Melden Harkai...!

ich brauch ein Auto was 1979 in Japan gebaut wurde ...
wo kriege ich das beim Händler ?

Antwort #9, 11. April 2011 um 14:07 von Touer14

den dome zero kannste irgendwo gewinnen, der ist der besste für das rennen

Antwort #10, 11. April 2011 um 14:26 von gelöschter User

dann meld mich doch!
und
endlich stellst du auch mal ne verständliche frage!
wie oben erwähnt, mit dem dome zero, gewinnst du bei supercar nostalgie cup im a-spec



Lies doch deine frage von oben selber durch.

"wie komme ich nach Japan ?
Frage gestellt am 10. Apr. 2011 um 13:50 Touer14
Hallo habe mir einen Doge gekauft um das rennen in Japan zu fahren

wie komme ich jetzt nach Japan ?"

ich hab dir auf deine 2deutige frage 2 antworten gegeben.

Antwort #11, 11. April 2011 um 15:39 von Harkai

Auf solche Fragen, wenn die Antwort gegeben ist und klar formuliert wurde, nicht weiter drauf eingehen in Zukunft. Einfach so stehen lassen. So schnell wie sie kommen, verschwinden sie auch wieder. Nicht weiter füttern, denn genau das brauchen sie.


Und User auslachen, weil sie Fragen haben da sie sich mit dem Spiel nicht so gut auskennen, geht mal gar nicht und ist hier total falsch! Die angesprochene Person wird das schon lesen, da bin ich mir sicher. Sie braucht mir auch nicht darauf zu antworten. Meine Meinung über sie habe ich schon längst seit Wochen. Aber ich empfehle der Person gleich auf diesem Weg, die eigene Playstation öfters mal aus zu lassen, dafür aber ein paar Rechtschreibeübungen zu machen. Wäre bitter nötig...

Denn auch wenn man wochenlang die selben Wörter stets falsch schreibt, werden sie nicht irgendwann falschgeschrieben im Duden aufgenommen...

Antwort #12, 11. April 2011 um 16:20 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)