wie ist dieses team denn (Pokémon Smaragd)

sumpex libelldra tengulist rayquaza zobiris kecleon

möchte eine ehrliche meinung haben

Frage gestellt am 10. April 2011 um 14:10 von Impoleon1995

25 Antworten

also, als wichtige Info solltest du immer das Lv zuschreiben ;)

Antwort #1, 10. April 2011 um 14:40 von Giftstream

das ist ja das team was ich haben werde jetzt im moment habe ich erst in malvenfrohcity

moorabbel 30
blanas 25
zobiris 25

Antwort #2, 10. April 2011 um 17:24 von Impoleon1995

Also Sumpex, Libelldra und Rayquaza sind ja ganz ok!
Aber bei Zobiris, Tengulist und Kecleon muss ich mir ganz andere sorgen machen!
Tu dir lieber noch ein starkes Feuer pkmn rein und ein psycho pkmn.
Das letzte kannst du ja selbst entscheiden!

Mein Team ist:
Tornupto Lv.100
Impergator Lv. 65
Rayquaza Lv. 100
Mewtu Lv. 93
Zapdos Lv. 83
Kyogre Lv.100

Ich habe übrigens keine Cheats verwendet! Ich hab zwar ein Modul, das ist aber für den DS.
Wenn du Meganie, Tornupto oder Impergator haben willst, dann muss dein Hoenndex voll sein.(Die ersten 200 Pokemon)
Und Impergator hab ich durch Tausch erhalten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 10. April 2011 um 18:09 von REgamer

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
wenn du mir ein feuer und ein psycho pokemon nennst das ich ohne tausch bekommen kann ich weiß nicht ob ich woingenau psychokinesse beibringen kann lepumentas will ic nicht xatu auch nicht weil dann habe ich 3pokemoin die gegen eis attacken anfällig sind und quardevoir nein danke kannst mir ja mal ein paar nennen

Antwort #4, 10. April 2011 um 18:44 von Impoleon1995

okay wie wäre es denn mit diesem team

sumpex rayquaza libelldra zobiris absol und xatu/woingenau (nur wenn ich es psychokinese beibringen kann)

Antwort #5, 10. April 2011 um 18:48 von Impoleon1995

Na ok
Das du Zobiris drin habe willst, kann ich jetz nich ganz verstehen, da es auch auf Lv. 100 schwächer ist als mein Arktos Lv.61 (weiß ich aus Erfahrung), aber vielleicht tust du als Feuer-pkmn ein Vulnona oder ein Arkani rein. Oder du bringst einem pkmn eine Feuerattacke bei. Und vergiss Woingenau! Das steht ja am Rand der Loser-weltmeisterschaft! Tu vieleicht als Psycho ein Psiana rein. das kriegst du von irgend einem Typ in irgendeiner Stadt und du bekommst es als Evoli. weiß blos das es ein Schwarzgurt ist.
Und Absol is zwar gut, aber auf Viele Attacken anfällig. Als unlicht wär dann vielleicht sogar noch ein Nachtara gut! Aber denke daran: Mach dir wenn du ein Evoli hast viele Eier also fang dir am besten noch ein Ditto! Mit den ganzen entwicklungen von Evoli kannst du dir ein recht gutes Team erstellen. Z.B:

Flamara Lv. =
Aquana Lv. =
Blitza Lv. =
Psiana Lv. =
Nachtara Lv. =
Und dann auf alle fälle Rayquaza.

Und Nachtara und Psiana bekommst du, wenn du ihnen viel zuneigung entgegen bringst. Aber du musst aufpassen, dass du wenn du Psiana willst Morgens trainierst und bei Nachtara genau anders herum.Oder bei Nachtara in einer Höhle. Und gib ihnen (und das empfehl ich dir bei allen Pkmn) Pokeriegel, die sie mögen! Du kannst rausfinden welche sie mögen, wenn du zu dem Typ in Moosbach City gehst und in Ansprichst. Er sagt dir den Lieblingsriegel vn dem Pkmn an der Spitze des Teams.

Hoffentlich kommst du jetz weiter und schlag dir Zobiris aus dem Kopf!

Antwort #6, 10. April 2011 um 21:52 von REgamer

Hier noch ein paar empfehlenswerte Feuer-pkmn:

Camerupt
Groudon
Hunduster,Hundemon
Gallopa
Vulnona
Arkani
Lavados(tausch) } Natürlich alle auf einem hohen Level
Glurak(tausch)
Marcargo
Qurtel
und evtl. Formeo!
Und wenns geht noch Lohgock, aber ich glaub nich, dass dir dass jemand gibt! Ich könnts dir geben, sogar Lv. 100.Hab ich 12 mal!:)

Antwort #7, 11. April 2011 um 17:39 von REgamer

ich habe mich jetzt entschieden ich werde dieses team nehmen

sumpex
tengulist
libelldra
rayquaza
formeo
vieleicht armaldo/wilie
oder walraisa

Antwort #8, 11. April 2011 um 18:40 von Impoleon1995

Na das hört sich schon etwas besser an!
Aber versuch noch ein Feuer oder Kampf-pkmn mit rein zu tun!
Glaub mir:In der Liga bringt das Wunder
Ich hab die Liga mal nur mit Loghock geschafft, ohne es zu heilen.
Level 100 versteht sich von selbst.

Antwort #9, 11. April 2011 um 19:32 von REgamer

also ich werde es so machen:

sumpex
surfer,blizzard,erdbeben,schutzschild/doppelteam

tengulist
sondersensor,gigasauger/solarstrahl,aero-ass,finte

libelldra
drachenklaue,feuersturm,fliegen,stahlflügel

rayquaza
fliegen.drachenklaue,donner,feuersturm

formeo
donnerblitz,eisstrahl,spuckball,sonnentag

armaldo
antik-kraft,durchbruch,aquawelle,metallklaue

ist das denn okay so ich bin jetzt in bad lavastadt angekommen und mein moorabbel ist mitlerweile ein
sumpex lv.37 und
blanas lv.31

Antwort #10, 12. April 2011 um 00:16 von Impoleon1995

jetzt sind meine pokemon:

sumpex lv.39
knacklion lv.24
anorith lv.22
blanas lv.35

habe meinen vater norman besiegt! bin jetzt auf einer wasserroute kämpfen

Antwort #11, 12. April 2011 um 12:10 von Impoleon1995

Aber denk dran, dass du blanas mit blattstein entwickeln lassen musst! Und Libelldra zu kriegen nicht sehr leicht ist

Antwort #12, 12. April 2011 um 14:01 von REgamer

ja ich weiß ich muss ja erst einmal warten bis blanas lv.49 ist damit es sondersenso erlernen kann oder ich werde blanas kein sondersensor erlernen denn er erlernt ja aero-ass

und knacklion geht im moment sehr leicht zu leveln

wie findest du denn die attacken wie ich sie meinen pokemon beibringen will

Antwort #13, 12. April 2011 um 19:24 von Impoleon1995

mein team jetzt ist:

sumpex lv.41
vibrava lv.35
anorith lv.24
blanas lv.36

Antwort #14, 14. April 2011 um 08:43 von Impoleon1995

Naja, nicht schlecht, aber dir fehlen ja noch ein paar Pkmn.
Und ich empfehle dir wirklich ein FEUER-PKMN!
Sogesehen sind die am stärksten, wegen den Werten( Angriff, verteidung usw.)

Antwort #15, 14. April 2011 um 19:55 von REgamer

es ist wieder besser geworden :

sumpex lv.41
vibrava lv.37
anorith lv.32
blanas lv.37

und ich weiß nicht ob ich formeo oder doch lieber enekoro nehme soll kann mir ja mal jemand sagen am besten REgamer

Antwort #16, 14. April 2011 um 19:56 von Impoleon1995

ja okay ic werde gucken welches ich mit in meinem team nehme ich werde vulnona ins team nehmen okay aber welchem pokemon soll ich denn donnerblitz beibringen

Antwort #17, 14. April 2011 um 21:05 von Impoleon1995

Vielleicht deinem zukünftigem Rayquaza oder armaldo. Libelldra kann es normalerweise auch. Oder Kyogre aber ich würde lieber donner nehmen. Ersten:stärker zweitens: Bei regen trifft er immer

Antwort #18, 15. April 2011 um 13:37 von REgamer

armaldo kann kein donnerblitz erlernen und ich schreibe immer noch vor der pokemon liga und nicht schon nach der liga ich werde aber formeo behalten

Antwort #19, 16. April 2011 um 20:35 von Impoleon1995

Wie gesagt "zukünftigem" Rayquaza und das Armaldo keinen Donnerblitz kann, wusste ich nicht. Auf meiner Soulsilver kann Armaldo donner- attacken. Egal jedenfalls musst du dir für den donnerblitz entweder ein Donnerpkmn suchen, eins wo es erlernen kann oder einfach Dein Vibrava zu Libelldra entwickeln

Antwort #20, 18. April 2011 um 13:50 von REgamer

werde ich ja auch aber libelldra wird auch kein donnerblitz erlernen können denn es ist ein drachen7boden pokemon

Antwort #21, 18. April 2011 um 16:11 von Impoleon1995

okay ich werde jetzt dieses team nehmen mit attacken:

sumpex surfer,eisstrahl,erdbeben,lehmbrühe

tengulist finte,aero-ass,gigasauger,solarstrahl

armaldo antik-kraft,durchbruch,aquawelle,mettalklaue

libelldra drachenklaue,erdbeben,fliegen,stahlflügel

rayquaza drachenklaue,fliegen,feuersturm,donnerblitz

girafarig donner,psychokinese,stärke,spuckball

bin jetzt am pyroberg und meine pokemon sind auf diese level

sumpex 42
armaldo 40
vibrava 41
tengulist 40
girafarig 35

Antwort #22, 19. April 2011 um 18:58 von Impoleon1995

Ok also relativ weit.
Nur weil Libelldra kein Donner-pkmn ist, heist das noch lange nicht, dass es keine Donnerattacken kann.
Rayquaza ist ja auch Drache/Flug und kann fast alle Attacken lernen. Ich hätte vielleicht noch so nen tipp!
Ein Letarking ist zwar sehr fett und sieht schwach aus ;)
Kann aber Attacken von allen Typen und die werte und KP sind extrem hoch! Aber der nachteil ist, sein äußerst beschi***** Effekt. Denn da muss es ach jeder Runde aussetzen und es ist nicht leicht es zu trainieren. Aber das gute ist, wenn du mit Letarking ein Pkmn in der 1.Runde besiegst (was sehr oft passiert)
, dann ist der effekt von dannen gezogen!
Und noch ein Tipp wie du schnell trainieren kannst:
Wenn du einen Freund hast, der viele Pkmn mit hohem level hat, dann solltet ihr statistiktausch machen. Denn dann sind die Pkmn die er bei dem Tausch in seinem Team hatte in seiner Geheimbasis.
Und wenn sie dann nur attacken wie zb.Heuler,Rutenschlag o.ä. haben, dann kannst du lv.5er gegen ihn einsetzen! Schnelles Leveln

Antwort #23, 20. April 2011 um 19:45 von REgamer

ja aber ich behalte jetzt girafarig

Antwort #24, 21. April 2011 um 18:20 von Impoleon1995

Ok ist ja dein Team
Und nimm dir den Trainingsvorschlag zu herzen

Antwort #25, 21. April 2011 um 21:40 von REgamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)