Schwierigkeiten beim Lvln? (Fiesta Online)

Hey Leute...Also ich hab jetzt Level 40-er Krieger und das schon seit etwa 10Tagen weil ich so ein schlechter Leveler bin...Kann mir einer Tipps geben wie ich das bisschen schneller mache?(naja ich könnte auch schon Level 42 sein würde ich nicht so oft bei meinen anderen chars spielen)also damit meine ich nich nur questen das mach ich ja schon bringt aber alles kaum was^^

Frage gestellt am 10. April 2011 um 14:11 von Jossi13

5 Antworten

Als Krieger allein zulvln ist sowieso die Hölle.
Das wird mit zunehmenden lvl immer extremer,wenn du dann keinen Jäger oder Mage in der Gruppe hast.
Am besten du suchst dir immer ein paar Leute,die das selbe machhen wie du und lvlst/questest.

Antwort #1, 10. April 2011 um 17:28 von yugi12

Ja! beim Jäger ist das Kinderspiel musst nur durchgehen und immer wieder diesen... naja wie soll ich sagen ...Trick nehmen bei dem du so viel gleichzeitig triffst...Aber als Krieger ist das fies...Ja seid dem ich die Orte Rebstock Goblinlager sozusagen freigeschaltet habe mache ich da immer Gruppen oder haue bisschen tot mit Buff ^^ ja bin jetzt Level 41 und hab schon um die 30% geht bisschen besser mache ab und zu auch mal ein Oger(geschwächt)Harkan usw fertig... aber es wäre geiler würde man bei jedem zunehmenden Leveln mehr ExP bekommen würde z.B Schleim 3 Mara Elite 50 usw eben immer mehr und nicht immer gleich dann wäre das auch leichter ;) thx für Hilfe

Antwort #2, 11. April 2011 um 15:05 von Jossi13

den trick nennt man AoE

Antwort #3, 12. April 2011 um 12:31 von Monster_Hunter_zocker2

jo ^^

Antwort #4, 13. April 2011 um 20:47 von Jossi13

Schleim 3 Mara Elite 50 usw eben immer mehr und nicht immer gleich dann wäre das auch leichter ;)

Dann wäre es aber ZU einfach^^ Einfahch schnell mit AoE durchgehen und alles onehitten? Ne, das wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig xD

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 18:47 von Oji322

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link