8. Orden (Pokemon Soulsilver)

Heey,
ich bin gerade in Ebenholz City um den Orden zu bekommen.
Allerdings habe ich am Anfang das Feuerpokemon Feuerigel genommen,
und jetzt schaff ich das irgentwie nicht.
Kann mir jemand der es mit dem Feuerpokemon geschafft hat, mir sagen, wie er/sie es gemacht hat ?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 14:14 von gelöschter User

15 Antworten

Ganz einfach: Ich habe nicht mit dem Pokemon gekämpft. Mein schwächstes Pokemon (Garados) hat aus trainingsgründen alle Trainer dort besiegt.
Mein Team war überlevelt. Sonst wähle ein Pokemon mit einer Eisattacke.

Antwort #1, 10. April 2011 um 14:46 von cs24

Achso okeey, ja ich versuche mal ob das funktioniert.
Danke

Antwort #2, 10. April 2011 um 15:13 von gelöschter User

ich hatte 2. ganz simple vorteile
1. ich hab mir am anfang ein voltilam gefangen damit waren ihr garados und das seedraking kein problem

2. ich hab meinem garados einfach eiszahn beigebracht das hat dan auch ihr dragonir besiegt
=
GANZ SIMPEL!
und dabei waren meine pokemon ehr unterlevelt

Antwort #3, 11. April 2011 um 19:36 von palkiaflixi

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Jaa, ich hab auch am Anfang ein Voltilamm gefangen. Also werde ich es mal mehr trainieren. Aber mein Garados kann auch Eiszahn und das schadet ihren Pokemon nur immer ein wenig ...

Antwort #4, 24. April 2011 um 14:22 von gelöschter User

eiszahn must du bei ihren beiden drachen pokemon dragonuir machen

Antwort #5, 26. April 2011 um 12:06 von palkiaflixi

Bringt das mehr als bei ihren anderen Pokemonen ?

Antwort #6, 26. April 2011 um 13:19 von gelöschter User

Eis ist effektiv gegen Drache. Vierfach effektiv gegen fast alle nicht-legendären vollentwickelten Drachen.

Antwort #7, 26. April 2011 um 17:31 von cs24

Achso okeej,
auf welchen Level müssen meine Pokemone denn sein,
damit ich gegen ihre ankomme ?

Antwort #8, 26. April 2011 um 17:44 von gelöschter User

kommt drauf an wie gut du mit deinen pokemon umgehen kanst
ich emfehle so lv. 36-40 damit habe ich es auf jeden fall gemeistert

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 14:26 von palkiaflixi

Ach, das dauert noch ...
Dann muss ich wohl sehr, sehr, sehr viel trainieren ...
Mein Voltilamm ist gerade mal Level 26 ...
Und es ist bei der ersten Atacke, die ihr Wasserpokemon gegen mich gemacht hat gestorben ...
Da ist sogar mein Feuerpokemon stärker :D

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 18:10 von gelöschter User

das stärkste pokemon von sandra is lv. 41 di hast net wirklich gedacht das du des mit so unterlevelten pokemon schafst oder?

Antwort #11, 14. Mai 2011 um 13:31 von palkiaflixi

Ich wusste ja nicht, dass das Pokemon unterlevelt ist ...
Aber ich hab auch keine Lust, ewig zu trainieren ...

Antwort #12, 14. Mai 2011 um 19:10 von gelöschter User

must du aber

Antwort #13, 18. Mai 2011 um 15:54 von palkiaflixi

Oh maan,so sollte das eigentlich nicht ablaufen ...
Also muss ich mein Pokemon min. auf Level 41 bringen ja ?

Antwort #14, 18. Mai 2011 um 21:30 von gelöschter User

Mein Tipp:
Steck dein Pokemon in die Pension. Lauf in die Teak City Arena und klemm dein Steuerkreuz fest. Lass dann dein DS über die Nacht an.

Antwort #15, 18. Mai 2011 um 21:35 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)