Vettel chalenge (GT 5)

Hi leute
bin gerade an der vettel herausforderung. habt ihr mir tipps für die challenge ein steuerrad habe ich schon

danke im voraus

Frage gestellt am 10. April 2011 um 14:15 von monza_boy

4 Antworten

Alle Fahrhilfen aus stellen ausser fahrlinien an. Und sonst nur üben, üben, üben, üben und nochmal üben...

Antwort #1, 10. April 2011 um 15:05 von Mozi_007

genau aber TK sollte schon anbleiben

Antwort #2, 10. April 2011 um 15:47 von gelöschter User

wenn man TK auslässt dann spart man am anfang beim anfahren etwas zeit. diese sekundenbruchteile haben mir bei allen drei rennen gold verschafft

Antwort #3, 12. April 2011 um 17:16 von Flowa-Powa

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ja genau, alles ausstellen ausser die fahrlinie abs: 1 und controllerempfindlichkeit: 7. ich habe damit mit schwitzen monza gold geschafft, der rest ist bronze, ist unmöglich die anderen auf gold zu bringen. für gold musst du denn vettel überholen müssen. du wirst sicher panik haben und unter druck sein, ist bei mir auch so gewesen. nach der 1. schikane gibt es dann noch ne schikane, da kann man krass abkürzen sicherlich 2 sekunden sparen dann kommen 2 kurven die nach rechts abbiegen, da würde ich vom gas gehen und leicht bremsen und dann wieder gas, da muss man sehr gut aufpassen, dass man nicht rausfliegt oder an die planken.

Antwort #4, 15. April 2011 um 22:08 von delal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)