trasla und zertrümmerer (Pokemon Weiss)

hey ich hab 2 fragen
1. wo kann ich trasla fangen
2. mein riolu kann zertrümmerer aber ich kann damit keine steine die im weg sind z.B. in der riesengrotte nicht zertrümmern

Frage gestellt am 10. April 2011 um 14:28 von Frosdedje

8 Antworten

1. Im Weißen Wald, wenn du den richtigen Bewohner dort hast.
2. Weil es in Schwarz/Weiß keine Steine gibt, die man mit Zertrümmerer aus dem Weg räumen könnte :p

Antwort #1, 10. April 2011 um 14:31 von Tsuyuki

zu 2. bei bisafans steht um zu der höhle zu kommen wo dieses drachenpokemon ist braucht man zertrümmerer oder wie komm ich da sonst weiter

zu 1. welche person kann ich das auch von meiner rubin hochladen wie es bei diamant war

Antwort #2, 10. April 2011 um 14:40 von Frosdedje

2. Um in der Riesengrotte an Kyurem zu kommen, musst du, wenn du im Krater mit dem Wald bist, im Uhrzeigersinn in die Mitte gehen, wo du ein Loch mit einem kleinen Teich vorfindest. Sobald du dich diesem Teich näherst, hörst du Kyurems Schrei und es löst einen Schneesturm aus. Der Krater wird komplett zuschneien und du kommst weiter zu den Treppen im Norden.

1. Hier hast du einen Überblick, welche Person welche Pokemon "mitbringt":
http://www.pokewiki.de/Weißer_Wald

Du kannst dir Trasla natürlich auch ganz problemlos von Diamant/Perl oder einem der anderen älteren DS-Spiele übertragen - Rubin geht allerdings nicht mehr, es muss ein Spiel der 4. Generation sein :)

Antwort #3, 10. April 2011 um 14:47 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok noch eine frage meinst du mit den wald in der riesengrotte den ort wo so ein nebel ist ?

Antwort #4, 10. April 2011 um 14:50 von Frosdedje

Ja, das Waldstück, nachdem du durch die erste Höhle gegangen bist :)

Antwort #5, 10. April 2011 um 14:52 von Tsuyuki

ja ok ich probier es nochma vielleicht komm ich jetz weiter weißt wie man da ein metang fangen kann bei mir kommt es immer wieder ausn hyperball raus obwohl es nur noch 1 kp hatte

Antwort #6, 10. April 2011 um 14:56 von Frosdedje

Du könntest es noch einschläfern, paralysieren oder einfrieren. Aber ich hab es auch so gefangen, einfach immer weiter Bälle schmeißen, bis es klappt.

Antwort #7, 10. April 2011 um 14:58 von Tsuyuki

ok danke dann fang ich mir ma die viecher :)

Antwort #8, 10. April 2011 um 15:01 von Frosdedje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)