Wieoft kann man Pokemon von anderen Editionen rübertauschen? (Pokemon Schwarz)

oben^^^^^^

Frage gestellt am 10. April 2011 um 14:36 von x-L3FT-4-D3AD-x

15 Antworten

Unendlich mal

Antwort #1, 10. April 2011 um 14:41 von Arceus8

Unendlich mal

Antwort #2, 10. April 2011 um 14:41 von Arceus8

unbegrenzt an einem tag auch?

Antwort #3, 10. April 2011 um 14:43 von x-L3FT-4-D3AD-x

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja kann man

Antwort #4, 10. April 2011 um 14:44 von Arceus8

einschränkung ist halt nur 6 auf einmal…

Antwort #5, 10. April 2011 um 14:50 von gelöschter User

Bei mir kann man das so oft machen wie man will.

Antwort #6, 10. April 2011 um 14:58 von Arceus8

er meint nur 6 pokemon auf einmal

Antwort #7, 10. April 2011 um 15:01 von pocket

wenigstens einer der mich versteht xD

Antwort #8, 10. April 2011 um 15:08 von gelöschter User

gibt es irgendwie eine Möglichkeit pokmon von heartgold + items rüberzukrigen?
oder wi kriegt man nen 2 meisterball?

Antwort #9, 10. April 2011 um 15:20 von Owlgirl

item-tausch ist leider nicht mehr möglich von gen zu gen……
2. meisterball bekommst du im pokecenter von stratos city wenn du mind 50 mal im spiel getauscht hast……

PS: wozu brauchst du nen 2. meisterball, die legis sind doch voll einfach zu fangen. o.O ich hab schon alle und noch immer den meisterball……

Antwort #10, 10. April 2011 um 15:27 von gelöschter User

ich krieg einfach nicht victini in den ball reinXC

Antwort #11, 10. April 2011 um 15:29 von Owlgirl

hmmm? also victini war bei mir voll easy zu fangen. XD bis auf den roten bereich geschwächt, mit gähner eingeschläfert und dann 3-5 premierbälle geworfen… dannn war es schon drin^^

Antwort #12, 10. April 2011 um 15:40 von gelöschter User

aber wo krigt man premierbälle her kann sie nirgendswo kaufen

Antwort #13, 10. April 2011 um 15:42 von Owlgirl

premierball ist nur ein pokeball mit anderer farbe……^^'
nur mal so, den gib es seit rubin/saphir…
wenn du 10 pokebälle auf einmal kaufst, bekommst du einen premierball gratis oben drauf^^
du musst ihn nicht mit diesem ball fangen, ich habs nur gemacht, weil ich jedes coole poki damit fange ;D
hyperball reicht vollkommen aus…

Antwort #14, 10. April 2011 um 15:54 von gelöschter User

ok danke versuchs mal XD

Antwort #15, 10. April 2011 um 16:20 von Owlgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link