Wieoft kann man Pokemon von anderen Editionen rübertauschen? (Pokemon Schwarz)

oben^^^^^^

Frage gestellt am 10. April 2011 um 14:36 von x-L3FT-4-D3AD-x

15 Antworten

Unendlich mal

Antwort #1, 10. April 2011 um 14:41 von Arceus8

Unendlich mal

Antwort #2, 10. April 2011 um 14:41 von Arceus8

unbegrenzt an einem tag auch?

Antwort #3, 10. April 2011 um 14:43 von x-L3FT-4-D3AD-x

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja kann man

Antwort #4, 10. April 2011 um 14:44 von Arceus8

einschränkung ist halt nur 6 auf einmal…

Antwort #5, 10. April 2011 um 14:50 von gelöschter User

Bei mir kann man das so oft machen wie man will.

Antwort #6, 10. April 2011 um 14:58 von Arceus8

er meint nur 6 pokemon auf einmal

Antwort #7, 10. April 2011 um 15:01 von pocket

wenigstens einer der mich versteht xD

Antwort #8, 10. April 2011 um 15:08 von gelöschter User

gibt es irgendwie eine Möglichkeit pokmon von heartgold + items rüberzukrigen?
oder wi kriegt man nen 2 meisterball?

Antwort #9, 10. April 2011 um 15:20 von Owlgirl

item-tausch ist leider nicht mehr möglich von gen zu gen……
2. meisterball bekommst du im pokecenter von stratos city wenn du mind 50 mal im spiel getauscht hast……

PS: wozu brauchst du nen 2. meisterball, die legis sind doch voll einfach zu fangen. o.O ich hab schon alle und noch immer den meisterball……

Antwort #10, 10. April 2011 um 15:27 von gelöschter User

ich krieg einfach nicht victini in den ball reinXC

Antwort #11, 10. April 2011 um 15:29 von Owlgirl

hmmm? also victini war bei mir voll easy zu fangen. XD bis auf den roten bereich geschwächt, mit gähner eingeschläfert und dann 3-5 premierbälle geworfen… dannn war es schon drin^^

Antwort #12, 10. April 2011 um 15:40 von gelöschter User

aber wo krigt man premierbälle her kann sie nirgendswo kaufen

Antwort #13, 10. April 2011 um 15:42 von Owlgirl

premierball ist nur ein pokeball mit anderer farbe……^^'
nur mal so, den gib es seit rubin/saphir…
wenn du 10 pokebälle auf einmal kaufst, bekommst du einen premierball gratis oben drauf^^
du musst ihn nicht mit diesem ball fangen, ich habs nur gemacht, weil ich jedes coole poki damit fange ;D
hyperball reicht vollkommen aus…

Antwort #14, 10. April 2011 um 15:54 von gelöschter User

ok danke versuchs mal XD

Antwort #15, 10. April 2011 um 16:20 von Owlgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)