Tomorrowplatz? (Micky Epic)

Hallo,ich ahbe Probelme im Tomorrowplatz
und zwar ich habe schon die 3 Fehnseher mschon platziert
un d das Hauptzahnrad gefunden aber ich komme nicht weiter wa ssoll ich den jetzt amchen?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 14:47 von X--DS

1 Antwort

Versuche, von der ersten kleinen Plattform wo Du einen Fernseher hingestellt hast auf eine Rake zu kommen. Achtung die Bahn fährt ja noch! Von dau aus solltest Du versuchen, den Kobold hoch oben zu erreichen. Der stellt dann wenigstens die Bahn ab.

Du hast ja das Hauptrad schon gefunden, wenn Du aus dem Boden wieder rauskommst (da wo direkt über dir die Seilbahn ist), gehst Du nach rechts auf eine kleine Plattform. Da hinter kannst Du rechts in der Wand hochlaufen/springen. Du ignorierst ersteinmal die Seilbahn und gehst weiter nach hinten. Hier mußt Du erst Kleckse erledigen und dann die Wände verdünnen. Bei einer Wand kann ich nicht durch, da mußte ich außen rum springen. Versuche es, es geht, auch wenn man denkt, man stürzt jeden Moment ab. Dann kommt eine große blaue Fläche, die mußt Du verdünnen. Dahinter gibt es einen weiteren Kobold, der (so glaube ich) die Seilbahn in Gang setzt. Den Weg zurück, den Du gekommen bist und auf die Seilbahn. Da drüben ist nämlich ein Teil von Goofy.

Dann zurück aufs "Festland", hoch auf die Bahn und bis zum Ausgang laufen.

Antwort #1, 12. April 2011 um 11:02 von Tinchen25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)