im vergleich mir spirit caller?! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ist das besser? gibt es mehr karten?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 14:48 von michi789

6 Antworten

also ich find das spiel besser als spirit caller aber man muss es ja selber mal gespielt haben um sich davon ne meinung zu machen ^^ und es gibt neue karten in dem spiel weil du karten bekommst die es bei spirit caller noch net gibt und auch net geben wird

Antwort #1, 14. April 2011 um 09:12 von Nightrouth

also sind mehr karten zu bekommen!?
ist das spiel kompliziert bzw. geht es an einem stück oder sind pausen dazwischen wie bei spirit caller?

Antwort #2, 14. April 2011 um 14:42 von michi789

yu gi oh wc 2008 hat einen storymodus, in dem man soviele
duelle wie möglich gewinnen muss um durch die duellwelt reisen zu können man muss prüfungen bestehen und die härtesten bösewichte bekämpfen. auch duelle drahtlos mit freunden sind möglich, und ab und zu trifft man auch die Helden und Schurken der Fernsehserie.
Das Spiel bietet viel und macht zu zweit auch sehr viel Spaß.
Man kann soviel freischalten und an Turnieren teilnehmen.
Über 6000 Karten sind enthalten.

Antwort #3, 17. April 2011 um 12:36 von Rare

6000?
im 2011er sind ja gerade mal 4800 enthalten. also konnen das keine 6000 sein!

Antwort #4, 17. April 2011 um 16:32 von michi789

Nein er meint es glaub ich anders, weil es gibt ca 2000 Karten in dem Spiel, aber man kann ja jede karte 3mal haben und des wegen hat er sie mit 3 mal genommen und dann kommen 6000 raus

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 13:40 von binfabian

das klingt schon logischer

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 15:53 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Der Entwickler Capcom hat bereits offiziell ein erstes Update für das kommende Monster Hunter World angekündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)