Puma mit Messer Wtf (RDR)

Wie soll man das bitte schaffen gibt es da nen Trick ? Der Puma haut mich mit einem Schlag tot. Habe nicht mal eine kleine Chance ihn zu treffen.Und wie oft muss ich ihn überhaupt treffen ?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 14:55 von Xaerien

5 Antworten

zuerst mit nem schwachen revolver anschießen und dann ist das mit dem Messer leichter

Antwort #1, 10. April 2011 um 16:28 von nfszocker03

Am besten 2 Mal hinten mit dem Cattleman Revolver anschießen, dann läuft er weg.
Einfach hinterherlaufen, dann wenn er stehenbleibt, wird er dich nicht angreifen und du musst ihn nur noch 2 Mal messern.^^

Antwort #2, 10. April 2011 um 17:15 von Helperforgames

du kannst auch vom pferd aus mim messer hauen, aber es ist natürlich leichter wenn man zu fuss ist.

Antwort #3, 11. April 2011 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich habs so gemacht. Es gibt doch das gebiet wo es den legänderen Puma gibt. Einfach in der Türangel stehen, da können die dich nicht angreifen. Ich meine die Hütte da mittem im Gebiet. Dann rennen die and dir vorbei und zu kannst die immer MEssern, das geht mit Bären genau so.

Antwort #4, 16. April 2011 um 20:59 von Chipper

Aber sie rennen weg, wenn sie kurz vorm Sterben sind und wenn du ihnen in dem Moment hinterher rennst, wirst du von den anderen getötet die drum herum stehen.

Antwort #5, 16. April 2011 um 21:02 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)