5 Artefakte Adanos`mit "idkfa" - Cheat? (Gothic 3)

Hi Leute,

von Xardas erhält man ja die Quest "finde die fünf Artefakte Adanos'". Wenn man nun den Cheat "idkfa" einsetzt, hat man doch eigentliche alle Amulette/Roben/Ringe usw. , oder? Weil wenn ich Xardas anspreche (nachdem "idkfa" aktiviert wurde), passiert nichts, er sagt nur so was wie "wir können später noch reden".

mfG

Frage gestellt am 10. April 2011 um 15:19 von siver

2 Antworten

Ist doch logisch, du hast zwar die Artefakte, aber du hast die Quest doch nicht gelöst.
P.B. mag keine Cheater, und genau deswegen haben die das so gemacht. Und mit diesem scheiß Cheat, macht das Spiel ja wohl überhaupt keinen Spaß mehr, oder sehe ich da was falsch.
Warum kaufst du dir ein Spiel und machst es mit so einem scheiß Cheat kaputt?
Naja deine Sache, aber es ist auch gut so das es nicht klappt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 10. April 2011 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Dazu sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden, aber ich habe mich sowieso entschlossen mit dem ganzen Cheaten aufzuhören, macht wirklich keinen Spaß mehr. Danke trotzdem für die Antwort.

Antwort #2, 11. April 2011 um 15:02 von siver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)