Wie komme ich aus der Höhle der Gilde der Morgentöte? (Oblivion)

Hallo, ich komme nicht mehr weiter! Entweder versperrt mir ein Gittertor den Ausgang, für das ich keinen Schlüssel habe oder ein dicker Felsbrocken. Einem Tipp folgend habe ich meine Waffen nicht abgegeben, sondern alle Mitglieder der Gilde gekillt. Das Mysterium Xardes habe ich genommen um es zum Wolkenpalast zu bringen.
Liebe Obliviongemeinde ich bitte um Tipps und gute Ratschläge!
Bis demnächst beim nächsten Hänger
Euer Mattwega

Frage gestellt am 10. April 2011 um 15:32 von mattwega

3 Antworten

mhm versuch erstmal ob es noch andere ausgänge gibt oder du einen hebel siehst, das kann auch ein stein der an einem seil von der decke hängt sein. wenn du cheatest kannst du auch movetoqt verwenden.

Antwort #1, 10. April 2011 um 16:35 von w1n5t0n

oder geh einfach bei der treppe nicht nach links sondern nach recht da kommst du weiter anderes geht es nicht

Antwort #2, 10. April 2011 um 17:44 von Robin_3456

oder benutze einfach tcl dann kannste durch wände :)

Antwort #3, 10. April 2011 um 18:54 von stalkerboy20

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link