Schwarze Iris HILFE ! (Rune Factory Frontier)

Ich brauche dringend Hilfe ich suche die schwarze iris kann mir jemand genau sagen wie ich sie finde ich hab mal gelesen das sie in der 4 etage der Schnee ruine ist aber ich finde sie einfach nicht bitte helft mir schnell

Danke im vorraus L.G. Kairi01

Frage gestellt am 10. April 2011 um 15:48 von kairi01

10 Antworten

Im dritten Stock muss man die große Tür vor dem verschlossenen Raum untersucht haben. Hast du schon das große Loch auf dem Friedhof untersucht? Darüber gelangt man von hinten in den großen runden Raum auf der dritten Schneeruinen-Ebene. Dort findet dann ein Event mit beiden Iris-Hälften und Tau statt. Ist von Vorteil wenn man mit der Iris im Walinselturm befreundet ist, ehe man die Sequenz auslöst ;)

Antwort #1, 10. April 2011 um 17:10 von Terrik

ja ich war schon bei der riesigen tür aber nicht beim friedhof also muss ich vom friedhof aus runter wie enteht das loch denn muss ich da was machen

Antwort #2, 10. April 2011 um 17:24 von kairi01

Glaube nicht. Da Marco und Candy involviert sind, könnte es sein, dass du tagsüber nachschauen musst.

Antwort #3, 10. April 2011 um 17:41 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
vielen dank ich hoffe es klappt endlich mal ich sitz ja schon ne gute woche oder länger daran haha nur eine frage noch welches level müsste ich haben um den boss in der schneeruine besiegen zu können und welche ausrüstung . nochmals danke =)

Antwort #4, 10. April 2011 um 18:03 von kairi01

auf jeden fall feuerausrüstung und ein schnelles tier auf dem du reiten kannst.
er ist wircklich stark...es dauert ewig bis er besiegt ist.
ich bin level 70 (jetzt schon 78) und konnte ihn kaum etwas abziehen ..am ende bin ich dann aus absicht gestorben weil ich ehrlich einfach nichts abgezogen bekommen habe...schon traurig oder?

Also ich werde level 90 nocheinmal versuchen gegen ihn zu kämpfen..ich lass mir da immer gaaanz viel zeit damit ich ihn dann schnell erledige verstehst du?

Antwort #5, 10. April 2011 um 19:56 von MangaManga

Die Schlange kann man auch recht einfach mit dem Feuerstab besiegen. Hatte glaube ich Level 59 oder 60 wo ich die Schlange herausgefordert hatte. Aber sie hat ja nichts mit Iris oder der Hauptstory zu tun. Ausrüstung für Nahkampf sollte viel Wasserresistenz haben und natürlich viel Verteidigung. Möglichst Ausrüstung mit Zutaten herstellen, die eine hohe Stufe haben. So hat ein Level6 Ausrüstungsteil 20 Verteidigung (ziemlich viel!) MEHR als das gleiche Ausrüstungsteil auf level1 hätte. Als Monster empfehle ich die Fee, da diese über keine Nahkampfattacken verfügt, viel Verteidgung und Magieverteidigung verfügt und durch ihre starken zielsuchenden Magieattacken besticht. Wenn du eine Nahkampfwaffe aussuchst, nimm eine lange! Zweihänder oder Speer sind die beste Wahl, da die Schlange, wenn du ihr zu nah kommst, einen richtig üblen Bissangriff startet, der locker die Hälfte deine rTrefferpunkte abziehen könnte.

Antwort #6, 11. April 2011 um 00:20 von Terrik

ah ja feuerstab..mit dem brauch man aber auch lagen oder...

Antwort #7, 11. April 2011 um 14:54 von MangaManga

naja vielleicht hundert Schüsse, also ca vier minuten. Da ist der Kampf gegen den lavaruinenboss wesentlich zeitintensiver. außerdem hat man wenn man fernkampfmagie verwendet keine nachkampfattacken von der schlange zu befürchten.

Antwort #8, 11. April 2011 um 16:04 von Terrik

ich habe eine fee aber die hat nur level 42 würde das denn überhaupt reichen und was würdet ihr an heilitems vorschlagen ? ich selber bin level 65 und habe die schimmernde klinge als waffe hab nicht gerade viel bewirken können und muss ich die schlange überhaupt machen wenn ich tau später von gelwein befreien will . wegen dem feuer stab wär da nicht der höllenzweig besser und welches magie level wär gut ich bin nur auf 1 .

Antwort #9, 11. April 2011 um 20:31 von kairi01

Feuerzweig hat keine Streckenmagie, sondern einen Aurazauber, der Flammen um dich rum produziert. Schlange und WalinselBoss muss man nicht besiegen um die hauptstory durchzuspielen.

Antwort #10, 15. April 2011 um 11:15 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)