Frage zu der Q Stufe 8 in der Versammlungshalle (MH Freedom Unite)

hallo ich habe bei allen q stufen im dorf und in der halle ein violettes beendet ausser bei der stufe 8 , dort ist es rot , jeddoch steht da bei allen q beendet wie schlate ich die "letzte" q frei?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 15:50 von Deathknight

5 Antworten

das sind drachenältesten die kommen irgendwann wieder du hast ihn nähmlich nur verscheucht du musst ihn aber killen

hoffe konnte helfen^^

mfg
snake_warrior

Antwort #1, 10. April 2011 um 15:58 von Snake_Warrior

das hab ich mir auch schon überlegt und hab die 3 besucht aber die waren gar nicht verletzt... mh^^ also teosrta, kushala und chamelos. Gibt es sonst noch was das auf dieser Stufe flüchten kann?

Antwort #2, 10. April 2011 um 16:02 von Deathknight

ja alle drachenältesten also :

drachenätesten sind : kriin, ukanlos, akantor, yama tsukami, chameleos, kushuala daora, fatalis, lao shan lung ,lunastra, teostra des sind glaub alle kannst auch in monsterlisten nachlesen musst hal gucken irgenwann kommt wieder ne quest di nicht beendet ist die musst dann machen ^^

hoffe hat geholfen^^

mfg
snake_warrior

Antwort #3, 10. April 2011 um 16:10 von Snake_Warrior

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schon klar aber akantor, kirin und ukanlos können ja net fliehen ;)

Antwort #4, 10. April 2011 um 16:17 von Deathknight

hehe stimmt xD

Antwort #5, 10. April 2011 um 16:36 von Snake_Warrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)