Mal 2 Fragen (Oblivion)

1.Was ist das für eine Quest inder man das Horn eines Einhorn braucht?
2.Wie macht man die Quest mit dem Fathis Ules?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 10. April 2011 um 16:22 von GT5Gamer

4 Antworten

1. Die bekommt man unweit neben dem Aufenthaltsort des Einhorns.


2. ?

Antwort #1, 10. April 2011 um 16:25 von SoD-Shadow

1.Bin aber schon zu weit weg und weiß nich mehr wo es war
2. ist ein Dunmer in der Kaiserstadt. Wenn man ihn ansprich, kommt das Symbol, dass er ein Händler ist aber wenn man auf das Händler Zeichen geht, sagt er er wüsste nicht wovon er spricht:

Antwort #2, 10. April 2011 um 16:32 von GT5Gamer

1.Bin aber schon zu weit weg und weiß nich mehr wo es war
2. ist ein Dunmer in der Kaiserstadt. Wenn man ihn ansprich, kommt das Symbol, dass er ein Händler ist aber wenn man auf das Händler Zeichen geht, sagt er er wüsste nicht wovon er spricht:

Antwort #3, 10. April 2011 um 16:32 von GT5Gamer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Etwa in der Mitte der Luftlinie Geh. Universität - Bravil


Werde Mitglied in der Diebesgilde...

Antwort #4, 10. April 2011 um 17:12 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)