Lila herzevent (Harvest Moon)

bei mir gehts irgentwie nicht!
muss man des zu einer bestimmten jahreszeit machen?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 16:24 von SommerSonneFerien

9 Antworten

bei welchem Mädchen gehts nich? :o ^^
dann kann ich versuchen dir weiter zu helfen ;)

Antwort #1, 10. April 2011 um 16:35 von Hexenprinzessin_12_

ja bei da flora
weil i will nämlich zur 1. quelle

Antwort #2, 10. April 2011 um 17:54 von SommerSonneFerien

du kannst das lilane herzevent erst machen wenn du das schwarze gemacht hast und das lila herz hast..

Antwort #3, 10. April 2011 um 17:54 von Sim2

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
das schwarze hab i gmacht aber des mitn lila herz hab i net gwusst danke

Antwort #4, 10. April 2011 um 18:04 von SommerSonneFerien

ich habs grad probiert und obwohl i schon alles gmacht hab gehts net

Antwort #5, 10. April 2011 um 18:07 von SommerSonneFerien

du brachst min.20 Erntewichtel,um daß blaue Event zumachen !

Antwort #6, 10. April 2011 um 22:23 von Doran

häh? wieso sollte man denn mind. 20 erntewichtel brauche für das blaue herzevent? hab ich noch nie was von gehört. Hast du es so gemacht, kann ja sein das es bei dir nicht sonnig war, oder so:

Lila Herzevent:
Betrete den Gasthof an einem sonnigen Tag (nicht dienstags) zwischen 13 und 20:00 Uhr. Flora ist dort und beschwert sich, dass es nun dort ihren Lieblingsdrink nicht mehr gibt. Fragst du sie, ob es den Drink auch noch woanders gibt, dann geht ihr in die Blaue Bar. Nachdem Flora dort getrunken hast, trinkst auch du davon und wankst hin und her. Da Flora sich dafür verantwortlich fühlt, bringt sie dich nach Hause und entschuldigt sich.

Antwort #7, 10. April 2011 um 22:40 von Horizon

@horizon: ich brauch das blaue herzevent aber bei mir klappt das auch nicht..baruch ich da eine gewisse anzahl an erntewichtel.?bitte hilf mir

Antwort #8, 11. April 2011 um 14:35 von nutellafan

@nutellafan: ich wüsste nichts davon das du eine gewisse anzahl an erntewichteln brauchst, bin mir sehr sicher das du die nicht brauchst, schließlich ist das eigentlich ja auch nur ein normales herzevent wie bei den anderen mädchen, außer das man halt eine quelle bekommt, du musst eigentlich nur das schwarze und lilane schon gemacht haben und ein blaues herz bei ihr haben und dann folgendes machen(von harvest-moon-gbc.de.tl):

Blaues Herzevent:
Gehe (nicht sonntags) zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.

Antwort #9, 11. April 2011 um 22:49 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)