Waffen wechseln (Operation 7)

Ich habe mir eine neue Waffe gekauft und jetz ist meine alte weg, wo kann ich die wieder finden oder wie kann ich allgemeine meine Waffen die ich gekauft habe verwalten ?

Mfg Manu

Frage gestellt am 10. April 2011 um 16:33 von manu0026

3 Antworten

Wenn du die Anfangs Waffe meinst die verschwindet bei der ersten gekuaften Waffe und die gibts auch nimmer

Antwort #1, 10. April 2011 um 20:34 von War-Maker

Also es ist so du erhälst am anfang eine Waffe die direkt nach dem klauf ener anderen waffe verschwindet weil die ja nur für den anfang gedacht ist.Wenn du die waffe wiederhaben willst must du alle waffen die du gekauft hast (bis auf die S.Weapon) entfernen dann bekommst die wieder.Das problem bei der waffe is das sie weder Patron hat noch gut aufgebaut ist deshalb würde ich es lassen behalte deine gun lieber.Und hol die eine M4/M16 die sind die besten bau sie auf control auf machen alle so auch die pro s.

Antwort #2, 12. April 2011 um 17:02 von Msboy8

ok danke

Antwort #3, 13. April 2011 um 15:09 von manu0026

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation 7

Operation 7

Operation 7
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 25.09.2009
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link