ich überlege ob ich das spiel kaufen soll... (Die Sims 2 - Haustiere)

... hab aber noch ein paar fragen

1. was kann man so für tiere halten
2. kann man sonst die sachen auch machen (wie bei anderen sims) obwohl man die tiere hat
3. ist die grafik gut
4. wird es schnell langweilig ?

danke im voraus
lg beerchen

Frage gestellt am 10. April 2011 um 16:37 von beerchen

4 Antworten

1. Hunde und Katzen (du kannst die Fellfarbe, das Fellmuster erstellen,es gibt sehr viele Rassen zur Auswahl)
2. kommt darauf an welche sachen du meinst. man kann kochen, fernsehen,... Durch die tiere kann man aber noch viel anderes machen (zb tricks beibringen, spielen,...)
3. Ich finde die grafik recht gut
4. ich finde es so lala. ich spiele oft aber dann wird es mir zu langweilig und ich spiele es lange nicht mehr. nach einer zeit ist das spiel schon uninteressant.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 12. April 2011 um 15:23 von Evoli555

1. Hunde, Katzen, Papageien, Happaratten, Kakerlaken, Stinktiere, Wölfe ;-)
2. Man kann alles und noch viel mehr: zum Werwolf werden, mit Tieren agieren, Wölfe halten und Stinktiere auch, die Tiere zur Arbeit schicken
3. Wenn du nen guten Prozessor hast, hängt es nicht so oft o. stürzt ab, aber die Grafik is super.
4. Nein. Wenn einem langweilig wird kann man versuchen mithilfe von Cheats den Nachbarn zum Kleinkind zu verwandeln, oder ohne Cheats dein Haus abfackeln zu lassen... Punkt, Punkt, Punkt!

Kurzum: Es besteht absolute Suchtgefahr!
LG Lotte

Antwort #2, 17. April 2011 um 11:01 von Lottilein

Tschuldige war bei PC! Aber der letzte Satz stimmt un nen Cheat gibts auch! Sorry!

Antwort #3, 17. April 2011 um 11:34 von Lottilein

danke

Antwort #4, 23. April 2011 um 13:17 von beerchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link