!Tiegrex! (MH Freedom Unite)

dieser Tiegrex ist wirklich so häslich ich habe ihn schon 3 mal besiegt aber in der DRingenden Quest für Stufe 3 seint er mir unmöglich alle Tipps bei Tipps und Chets schon ausbrobiiert
bitte helft mir hab ihn schon 50 mal gemacht habs mit den Langschwert Teufelsklinge schon Probiert klabt nich bei der Oma bin ich schon fasst Fertig

DAnke schonmal in foraus

Frage gestellt am 10. April 2011 um 16:43 von GreenFlashLight

3 Antworten

gib dir ne lange taktik

wenn er bei gebiet 8 ist kletterst rauf(wo du khezu-larve bekommst, achtet auf der katze das der nicht runter geht) dann warte bis der auge weg ist. spring runter und legst grosses fassbombe+ (genug mit nehmen schiesspulver,grosses fass und splitterfisch, und zum anzünden natürlich.er geht ca nach 10 min schlafen brauchst nur noch fallgrube zu fangen
falls er bei andere gebiet ist so nimm blitzbombe und auch nachkommbienieren.

viel glück du schaffst es :)

Antwort #1, 10. April 2011 um 17:03 von Sandfall

das ist völliger schwachsinn...
entweder du bist richtig schlecht oder du machst irgenwas falsch...
nehm dir einfach 15 blitzbomben mit und blitz ihn und dresch einfach auf seinem bauch... musst halt dann manchmal tränke nehm weil er dich vllt paar mal erwicht ..nehm einfach ne gute rüssi und teufelsklinge blitzbomben und paar schockfallen mit ...dann müsstes gehn sonst wär ja sonst peinlcih... mit teufelsklinge ist das ja ein kinderspiel...
hoffe konnte dir helfen...^^

Antwort #2, 10. April 2011 um 17:20 von Hunter1112

danke prbiere es aus

Antwort #3, 10. April 2011 um 17:25 von GreenFlashLight

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)