Pokemons übertragen! (Pokemon Weiss)

Ich würd gern meine Pokemons von Rubin auf weiß ziehen,
nur:
1. hab ich meinen spielstand auf pearl gelöscht
2. Ist Pearl die englische version (falls das relevant ist)

ich hab jetzt soweit in pearl gespielt, dass ich
in ein Poke Center gehen kann, also auch an den PC.

Nun wollt ich fragen, wann unter dem Spielstand steht,
dass ich die Pokemons rübertauschen kann.
geht das erst, wenn ich den Park der Freunde (?)
besichtigt habe? Falls ja..
Wann kann ich den besichtigen (wann im spielverlauf/In stunden?)
Oder geht das erst nach der Pokeliga? o_o ...

Danke im vorraus.. :)

Frage gestellt am 10. April 2011 um 17:12 von gelöschter User

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, wie das bei Rubin und Perl ist, aber wenn du von Perl/Dieamant und den anderen Spielen der 4. Generationen Pokemon auch Schwarz/Weiß übertragen willst, müssen beide Spiele die gleiche Sprachversion sein :)
Wenn dein Pearl also auf Englisch ist, brauchst du auch ein englisches Black/White, damit es funktioniert.

Antwort #1, 10. April 2011 um 17:34 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
man :D echt schade .. /:

Antwort #2, 10. April 2011 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)