Was ist Fallout? :D (Fallout - New Vegas)

Ich habe noch nie einen Teil dieser Spielereihe gespielt bzw. zugesehen.Ich würde gern wissen,was der Sinn des Spieles ist,was man dort so machen kann usw.Ich habe schon ein paar Videos gesehen,aber nicht welche die Infos hergeben und auf den ersten Blick erinnert mich das Spiel leicht an ein Zukunfts-Oblivion(The Elder Scrolls),ist das auch so? :D

Frage gestellt am 10. April 2011 um 17:14 von TheCako

4 Antworten

Fallout new vegas ist ein Open World Game bei dem du etliche Möglichkeiten hast dir die Zeit zu vertreiben es ist mit nem Level System welches meiner Meinung nach gut gelungen ist. Zusätzlich kannst du Dir aussuchen zu welchem Ende du hin spielen willst und wenn du Bock hast kannste auch einfach alle Menschen töten die dir über den weg laufen. Es ist auf jeden Fall mein Lieblingsspiel mit dem Spiel kannste dir ca. 80 Stunden Spaß einbringen

Antwort #1, 10. April 2011 um 17:25 von 0Engel

Ja Fallout ist von den Oblivion Machern hab Fallout 3 und New Vegas hols dier sofort ! ist verdammt geil ! und freue mich auf Oblivion 5 Skyrim !

Antwort #2, 10. April 2011 um 20:16 von weststone144

Oh cool,das ist Grund genug.Werde morgen um Punkt 11:55 (Öffnet um 12 :D)direkt zum Laden rennen und es mir direkt holen!:D

Danke Weststone :)

Antwort #3, 10. April 2011 um 20:20 von TheCako

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
hehe Ok mach das

Antwort #4, 10. April 2011 um 20:23 von weststone144

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)