Wie kann man Kapitulation erreichen(ohne Cheats)? (Rome - Total War)

Ich habe die Aufg. von Dakien eine Kapitulation zu erreichen, weiß aber nicht wie ich das machen soll.

Bitte um schnelle Antwort!
thx im Vorraus

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 14:30 von jimmi

11 Antworten

solang belagern bis sie keine rohstoffe haben
man sieht wenn man auf die stadt geht wieviel runden es noch sind

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 14:48 von fabi1234567

Wie kann man eine Seite zu seinem Protektorat machen?
Bitte um schnelle Antwort.
thx im Vorraus

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 15:27 von jimmi

indem man die Seite sehr stark schwächt, so 1 stadt noch und n paar krieger.
Dann schick einen Diplomat zu ihr und gib ihr das angobot Protektar werden.

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 15:48 von DarkMentor

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Hab es ausprobiert, aber selbst als die Griechen nur noch eine Stadt und den Anführer hatten, sowie eine 80- Mann Einheit und ich von ihnen forderte Protektorat zu werden, haben sie abgelehnt.

Ägypten KI hat bei mir Karthago als Protektorat, und Karthago hat aber noch zwei Riesenprovinzen und zig Schiffe und Einheiten.

Irgendeinen Tipp wie man 90%-ig ein Protektorat bekommt?
Bitte um schnelle Antwort
thx im Vorraus

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 13:30 von jimmi

geht nich 90%
bei mir haben die immer angenomen, aber protktare machen brings nich.

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 16:31 von DarkMentor

ich hab das gleiche problem aber gib dennen doch einfach gold en paar provinzen oder sowas

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 15:53 von kettentraeger

ich hatte mal gallien als protektorat

ich hatte ungefähr 150 000 000 denare

und dann eine runde später nur noch 1000 denare oder so

woran liegt das?

Antwort #7, 01. Juli 2008 um 21:44 von darksite

Wahrscheinlich das liegt daran das die Gallier an Schulden lagen

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 22:51 von EvangZiDXCO

was bringt ein protektorat eigentlich für mich sieht das so aus als ob das nur ein bündniss ist mit allen dazugehörigen vertägen wie durchmarschrecht

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 10:44 von Rome_Checker

Ich glaub´ ,dass man dann die selben Geld/Nachbarschafts Probleme/Vorteile hat

Antwort #10, 09. September 2008 um 14:53 von (xxx)(xyz)

um einen zum protektorat zu machen muss der gegner nur eine stadt haben und du musst (war bei mir so) die stadt umzingeln

Antwort #11, 09. März 2009 um 21:03 von HanzoHattori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)