Produkt Aktivieren (Two Worlds 2)

Hallo
Ich habe das Spiel heute zum 2. mal installiert und habe jetzt Probleme mit der Aktivierung.
Beim ersten mal ging dass alles noch Glatt. Ich hab eine Email mit meinen zugangscode erhalten.
Beim 2 mal musste ich ewig warten um dann die informative Nachricht zu erhalten , dass mein Produkt nicht Aktiviert ist.

Was kann ich jetzt machen?
Oder sind die Server momentan kaputt ?
Und warum muss ich es eigentlich erneut aktivieren ?^^.

Vielen Dank.

Frage gestellt am 10. April 2011 um 17:27 von mariok94

1 Antwort

Eigentlich nur 2 mal, einmal am anfang und speter im solo noch mal.

Fileicht findest du den multiplei auch einfach nicht (fand ihn auch nicht auf anhieb), er ist unter "Nezwerk".

Bei mier stet der zugangscood auf der rükseite des bendinungsheft, wass meinst du mit einer meil?

Mit erneut aktiviren, meinst du damit im solo, wenn man gebiemt wurde und in eine Wüstenstatt kam? Dann ist es, da die demo bis dorthin geht.

Antwort #1, 11. April 2011 um 12:55 von Schweiz

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link