Probleme im Endlosspiel kann Stau nicht auflössen? (Emergency 2012)

Tag alle zusammen,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Im Endlosspiel(Schneemap)kann ich wenn der Einsatz kommt Stauende auflössen kann ich ihn nicht auflössen.Hab Poliezei mit Wikerkelle ausgerüsstetfunst aber auch nicht dir drehen sich immer in die falsche richtung,und wenn nicht dann reagieren die Autos nicht.Und Abschleppen geht auch nicht.

Ich hoffe ein hat nee Lösung,
und danke schon mal im Voraus;-)

Frage gestellt am 10. April 2011 um 17:41 von weizenglas

1 Antwort

Bei mir ist es genauso nur das es auf der Sturm Map auf der Brücke beim HQ ist und das bei mir gar keine Autos da stehn. Man hört sie zwar hupen aber es stehn keine Fahrzeuge da. Es fährt ab und zu nur mal ein Fahrzeug vorbei aber ein Stau kann ja nicht aus nur einem Einzigen Fahrzeug bestehn. Ich kann dir also nicht helfen.
Sorry

Antwort #1, 24. September 2011 um 16:27 von BecherJoghurt

Dieses Video zu Emergency 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 2012 - Die Welt am Abgrund

Emergency 2012

Emergency 2012 - Die Welt am Abgrund spieletipps meint: Virtuelle Lebensretter betätigen sich weltweit beim Katastrophenschutz. Es hapert bei der Bedienung und der Übersicht. Artikel lesen
70
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 2012 (Übersicht)
* gesponsorter Link