Hilfe? (Gothic 3)

wer ist angar

und was ist mit vatras im 3 teil

und wie stirbt der könig in vengar

Frage gestellt am 10. April 2011 um 17:50 von halo98

7 Antworten

1.http://almanach.worldofgothic.de/wiki/Cor_Angar
2. Vatras ist in der Wüste bei Al shedim wenn ich mich recht entsinn...
3.http://almanach.worldofgothic.de/wiki/Rhobar_II
mfg Koloss

Antwort #1, 10. April 2011 um 19:35 von Kollosos1

Nein Vatras ist in Lago gefangen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 10. April 2011 um 19:39 von gelöschter User

ok also bei 3 wenn ich das richtig verstanden hab der held wollte die barriere zerstören des hat der könig nicht zugelassen und der held und lee haben denn dann kill aber wieso nur wegen der barriere kannst du s bitte mit eigenen wortet beschreiben

was passiert da eig. so im 1 teil von gothic also da war so was die schlacht um das alte/neue lager weiß nicht mehr welches

Antwort #3, 10. April 2011 um 22:49 von halo98

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ninja,die gefangenen rebellierten gegen die paladiene. Die gefangenen beuteten sich gegenseitig aus,indem manche zu wachen wurden(z.b. Thorus der der Anführer der wachen war) beutete die anderen aus. Deswegen Verliesen manche das alte Lager und bildeten das neue/die Sekte des Schläfers.
Naja, Lee war auch ziemlich sauer, immerhin wurde er vom König eingesperrt... Er hatte also allen Grund sauer auf ihn zu sein.
MfG koloss

Antwort #4, 11. April 2011 um 14:48 von Kollosos1

ja aber warum haben lee ok aber warum der held warum hat der denn könig kill

Antwort #5, 11. April 2011 um 18:10 von halo98

Für Lee ist es Rache. Ihm wurde, soweit ich mich recht entsinne, der Mord an der Königin in die Schuhe geschoben und er wurde eingesperrt, obwohl er ein erfolgreicher General Rhobars war.
Für den Held hat es mehrere Beweggründe: Einfach um Lee zu helfen, oder um 2 der 3 Spielenden zu erreichen MUSS der König getötet werden.

Antwort #6, 11. April 2011 um 21:35 von lheugast

ah ok danke jetzt kapier ich das

Antwort #7, 12. April 2011 um 15:59 von halo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)