Habe zwei Fragen, zu zwei Missionen! (Dragon Quest 9)

Also, Frage 1 :
Ich hab eine Mission, da muss ich in Stinsbruck, also im Schloss, Bücher über einen alten König finden, aber ich weiß einfach nicht wo ich sie finden kann, ich habe alle Bücherregale durchgesucht...

Frage 2 :
Ich hab eine Mission, da muss ich einen alten Tanzlehrer in den Iluugazar-Ebenen finden, ich habe auch alles abgesucht, finde ihn aber nicht, da ist niemand, außer ein paar Monstern...

Danke im vorraus :3

Frage gestellt am 10. April 2011 um 17:52 von Kimmi01

5 Antworten

in stinsbruck musst du in die schatzkammer gehen und die truhe die auf dem podest steht anklicken, du suchst eine notiz kein buch. hatte ich zuerst auch gedacht XD

Antwort #1, 10. April 2011 um 20:11 von Teruki

okay danke :) weißt du vllt auch wo ich diesen tanzlehrer finde ?

Antwort #2, 10. April 2011 um 20:23 von Kimmi01

der tanzlehrer is auch ein monster.nämlich ein klunkerbeutel. einfach immer wieder killen und irgendwann ettarnt der sich nach dem kampf

Antwort #3, 10. April 2011 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
oh danke :)

Antwort #4, 10. April 2011 um 20:30 von Kimmi01

1.Frage: Gehe in die Schatzkammer vom Schloß in Stinsbruck und zur Schatztruhe. Unter dem Boden der Schatztruhe findest du die Informationen auf einem Zettel. Den musst du dem alten Mann geben!

2.Frage:Kämpfe einfach gegen ein paar Klunkerbeutel. Der Tanzlehrer taucht nach ein paar Kämpfen auf und lernt dir die Geste Bauchtanz!

Antwort #5, 12. April 2011 um 15:42 von Obi100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link