Limette und Insel (Sims 2 - Gestrandet)

Wie bekommt man Limetten und wie kommt man auf die Insel welche nicht die mit dem Tempel sondern die andere

Frage gestellt am 10. April 2011 um 17:56 von JOJOKHAN

2 Antworten

auf die insel kommst du wenn du auf die karte schaust und dann auf einen knopf mit einem kanu oder halt boot drauf wenn du drauf tippst kommst du zu einem fluss, wo ein umgekippter baum liegt. jetz brauchst du hammer und meisel die musst du dir beim objektestein baun. dort siehst du wie. wenn du die werkzeuge hast gehst du back zum boot und bearbeitest es.
und limette bekommst du wenn du auf der karte auf den blumenknopf tippst. da steht dann ein baum . tippe auf ihn und anschliessend auf baum schuetteln. schuettele den baum und die limette faellt hinunter. sollte der baum noch nicht da sein, sprich mit der farmerin, die sich auf dem knopf mit der schaufel drauf befindet und schlage einen handel vor. nimm die limettensahmen, geh zum blumenknopf zurueck und pflanze sie dort in das loch.

good luck! yours MF123

Antwort #1, 26. April 2011 um 12:48 von Mario-FAN_123

so. den hammer weiß ich grad selber nicht und den meisel kriegst du vom koch. limette steht eh schon da. aber ich hab keine ahnung warum ich manchmal so an schaß zammen schreib.
Yours MF123

Antwort #2, 28. April 2011 um 19:29 von Mario-FAN_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)