Winci und Lotterie (Animal Crossing)

hi ihr alle ich hab mal wieder^^ zwei fragen nämlich es heist ja man soll winci was zu esse gebbe damit ich was von dem bekomm aber soll ich ihm geben ich kann ja nix kochen ?
und zur lotterie von nook kann man da wirklich den hamster gewinnen ich hab den noch nie gewonnen und hab immer mein ganzes inventar voller lose ?
ich hoffe das ihr mir helfen könnt
viele grüße leiagirl

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 14:40 von Leia_girlHMDS

1 Antwort

Um von Winci ein Item zu kriegen, musst du einen Fisch (egal welchen) geben, dann gibt er dir eine seltene Tapete. (Die Seltenheit/der Wert des Fisches hat keine Auswirkung auf die Tapete, die du bekommst, also kannst du ihn mit nem Seebarsch füttern.)
Wie du den Hamster gewinnen kannst, keine Ahnung, wahrscheinlich hast du einfach nur Riesenpech, also ich hab den Hamster (weil ihn jemand aus meiner Stadt vergraben hat.)

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 19:25 von Yoshis_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)