Wie befreihe ich die Erntegöttin? (Harvest Moon Baum der Stille)

HI Leute, ich habe bereits alle 5 Regenbogen und war auch schön bei Max, doch er fragt mich immer nur wie es mir geht. Muß ich erst die 50 Herzen beisammen haben? Oder habe ich noch was vergessen? Muß ich irgendwie die Erntegöttin befreien? Und wenn ja, wie ?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 18:05 von Stepke1978

7 Antworten

aso...du musst auf den Gelatoberggipfel und dort schläfst du ein und träumst von der Erntegöttin. Sie sagt, dass du den Setzlinf finden musst. Dann kannst du zu Max gehen. Aber was meinst du mit 50 Herzen?

Antwort #1, 10. April 2011 um 19:32 von SmileyA-T

die Herzen der Anwohner und wilden Tiere

Antwort #2, 10. April 2011 um 19:41 von Stepke1978

aso aber warum solltest du dann 50 brauchen?

Antwort #3, 10. April 2011 um 19:44 von SmileyA-T

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
wenn man alle drei setzlinge hat braucht man 50 herzen bei den einwohnern und tieren damit die setzlinge wachsen, denn sie wachsen nicht durch wasser

Antwort #4, 10. April 2011 um 22:45 von Horizon

ah danke für die Antworten

Antwort #5, 11. April 2011 um 10:46 von Stepke1978

hä..bei mir sind die einfach so gewachsen...

Antwort #6, 11. April 2011 um 20:08 von SmileyA-T

dann hattest du wohl 50 herzen bei denen

Antwort #7, 11. April 2011 um 22:43 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)