Die 7 Weisen (Pokemon Schwarz)

Wo sind denn alle 7 Weisen die ich am Schluss suchen muss? Und muss ich danach gegen G-Cis antreten? Und es hat ja so einen Ort Ernteschrein oder so, kann ich dort auch ein Legi fangen? Danke!

Frage gestellt am 10. April 2011 um 18:09 von plinfa6

2 Antworten

Flavus findest du, wenn du von Ondula aus Rout 14 nimmst und mit Kaskade den Wasserfall hinaufsteigst.

Caeruleus findest du, wenn du von Orion City die Traumbranche betrittst. Über die Treppe das UG1 betreten und die andere Treppe wieder hinauf. Er versteckt sich hinter der östlich gelegenen Wand.

Violaceus findest du im hintersten Tiefkühlcontainer, da wo er sich schon mal versteckt hatte.

Rubius findest du, wenn du von Avenitia nach Richtung Westen surfst, auf einem Strandabschnitt ganz im Süden. Auf halbem Weg zwischen Route 17 und 18.

Viridus findest du im Wüstenresort im Alten Palast. Geh in den hintersten Abschnitt, wo du auf Ramoth triffst. Vor dem Eingang des Abschnittes triffst du auf Viridus.

Aquilus befindet sich im südlichsten Winkel von UG2 der Elektrolithöhle.

Im Schrein der Ernte kannst du das Leg. Pokemon Demeteros fangen.
ABER nur, wenn du schon Boreos UND Voltolos gefangen hast. Also musst du tauschen...

Hoffe konnte dir helfen!

Antwort #1, 10. April 2011 um 18:29 von OkamiAmaterasu87

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Puuh! Klar, danke! Wenn ich nur immer so eine gute Antwort bekommen könnte! XD

Antwort #2, 10. April 2011 um 19:11 von plinfa6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)