Was ist so negativ? Was ist einfach genial? (Crysis 2)

1.Wie lang dauert eigentlich die Kampagne auf den 2.Schwierigkeitsgrad?

2. Die ganzen Fähigkeiten, sind sie leicht einzusetzten und macht es Spaß mit ihnen?

3. Was nervt vllt. am Spiel?

4. Gibt es viele Schleichlevels?

Jo, und erklärt noch was so euer Eindruck war vom Spiel (Multiplayer usw.) ob eure Erwartungen erfüllt, enttäuscht oder übertroffen wurden sind.

Wär cool wenn ihr zahlreich antwortet!

Danke!

Frage gestellt am 10. April 2011 um 18:24 von DoctorGame

25 Antworten

1. ich schätze mal so 30 stunden oder so. kein plan
2. naja also wenn du L2 und R2 drücken kannst sind die fähigkeiten sehr einfach einzusetzen, weshalb auch so viele unsichtbare noobs rumlaufen
3. naja in der story stört mich das man immer allein ist
4. es is dir selbst überlassen wie du durch die levels kommst du kannst dich im panzer modus durchballern oder du schleichst durch die level

und zur letzten frage: meine erwartungen wurden kaum erfüllt es is zwar ne ziemlich geile grafik und so aber das gameplay und die atmosphäre kotzen mich voll an. also das is meine meinung, viele sehens anders

Antwort #1, 10. April 2011 um 18:34 von quickscope_one

1. dauert höchstens 10h

...und ich finde das game toll.

Antwort #2, 10. April 2011 um 18:47 von Quaiv

was ist an crysis 2 gut und wie ist das überhaubt online
ist das besser als black ops

Antwort #3, 10. April 2011 um 18:50 von alexstyler13

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
@quickscope_one
du kack CoD fanboy hör auf hier kacke zu labern wenn du keine ahnung hast

Antwort #4, 10. April 2011 um 21:13 von Monster-Killer1

Stimmt "fanboy" das wort hab ich gesucht :)

Antwort #5, 10. April 2011 um 21:18 von Quaiv

ja der soll beim CoD forum sich austoben und fragen beantworten

Antwort #6, 10. April 2011 um 21:24 von Monster-Killer1

black opy ist beste spiel von allen

Antwort #7, 10. April 2011 um 22:16 von alexstyler13

gut wenn ihr hier labern könnt dann sagt doch mal was ihr an crysis so doll findet.

Antwort #8, 11. April 2011 um 13:57 von quickscope_one

es is einfach ma so ziemlich alles voll geil
cid is voll flach, immer das gleiche und voll trocken und lieblos dargestellt

Antwort #9, 11. April 2011 um 14:23 von Monster-Killer1

cod mein ich

Antwort #10, 11. April 2011 um 14:23 von Monster-Killer1

bei crysis sind voll viele unsichtbar, der panzermodus is zu schwach genau so wie der lufttritt. die killcams sind verkackt (ich weiß das wird noch gepatcht aber man hätte da mehr aufpassen müssen) und es gibt zu wenig waffen. und am beschissendsten sind die maps, die sind riesig und man spiel 6 gegen 6. natürlich gibt es einige wenige ausnahmen wie skyline oder leuchtturm aber das sind auch schon fast alle guten.

Antwort #11, 11. April 2011 um 14:36 von quickscope_one

lasst ihn doch in ruhe wen er das spiel nicht mag dan lasst ihn doch ich hasse cod die gründe habt ihr schon genant aber er würde warscheinlich meine meinung respektieren und das solltet ihr auch tun und ich habe jetzt kein einzigen fanboy typischen satz von ihm gehört bzw. gelesen bis jetzt habe ich von euch nur so'n fanboy gelaber gehört

Antwort #12, 11. April 2011 um 14:46 von theDaigst

Kinder, kinder, immer mit der ruhe!
Wir wollen uns doch nicht streiten, wegen solchen kinkerlitzchen.

Antwort #13, 11. April 2011 um 15:23 von Quaiv

dankeschön wenigstens einer der nich gleich rumlabert er schreibt einfach nur seine meinung ohne dabei abwertend zu werden. du bist nützlich für solche foren.

Antwort #14, 11. April 2011 um 15:24 von quickscope_one

also crysis2 ist ncht schlecht aber das mit dem tarnfeld einsetzen nervt im online modus

Antwort #15, 11. April 2011 um 19:02 von franklampard

mit dem tarnfeld nennt man taktik

Antwort #16, 11. April 2011 um 19:04 von Monster-Killer1

ja aber die meisten nutzen es aus und für manche die es nicht so oft verwenden ist es ein glasklare nachteile nur mal so neben bei ich find crysis2 super aber der einzige punkt ist halt tarnfeld im online modus

Antwort #17, 11. April 2011 um 19:23 von franklampard

Also ich weiß nicht was alle haben, ich persönlich hab halt ein gutes Auge für kleinste Regungen auf dem Bildschirm und merke deshalb sofort, wenn einer im Online-Modus "unsichtbar" rumläuft...
aber das ist bestimmt auch Gewöhnungssache...ach ja und unfair ist das ganze auch nicht mit der Unsichtbarkeit denn wenn man bemerkt wird, ist es fast immer schon zu spät, denn bereits nach sehr wenigen Treffern im Unsichtbarkeitsmodus beist man ins Gras.
Ich find CoD eig. auch schlecht, weil ich diese platten "für Amerika töte ich alles und jeden!"-Motive abgrundtief hasse, dann noch weil es mehr Gewaltanteil hat, als es haben müsste (Körperteile zerschießen usw. Leute, wir haben doch schon gesehen, dass zum Thema Gewalt in Ego-Shootern Bad Company 2 es besser vormacht ^^), und als letztes, weil man im Online-Modus auch als Noob und Camper erfolgreich sein kann.
Aber ehrlich: DAS ist doch wirklich kein Grund, sich zu streiten!
Noise

Antwort #18, 11. April 2011 um 19:31 von Noise

Skill oder nicht skill, das ist hier die frage.
Wenn man dauernd nur cod zockt ist man solche herausforderungen halt nicht gewohnt ;)

@Noise Ich will mich nicht streiten :)

Antwort #19, 11. April 2011 um 20:06 von Quaiv

Was geht denn ab Leute? Cod wie Crysis sind geile Spiele.Jeder hat seine Vorliebe man kann es auch net so genau vergleichen.

Und danke nochmal für die Antworten! :)

Antwort #20, 11. April 2011 um 21:16 von DoctorGame

Die story find ich sau geil und episch dauert so um die 12 stunden auf 2. schwierigkeitsgrad wenn man die gegend genißt und nochn bissn erkundet sehr taktisch ohne viel rumballern und mit dem visor vorgeht braucht vlt so um die 15 stunden. Multiplayer find ich net so toll weil man nach so wenig Kugeln stirbt wenn du von hinten angegriffen wirst haste meist keine chance dich zu wehren da find ich den halo MP besser. Achja und noch was ihr streitet euch hier echt wie kleine Kinder wer Zankt sich den schon darum welches VIRTUELLES Spiel besser ist wenn da ma in der Schule so ankommen würdet, würdet ihr die nächsten 6 Monate gedisst werden

Antwort #21, 12. April 2011 um 14:01 von AkantorsDeath

Habt ihr alle noch wie was von Tarnfeld Sucher Modul gehört ?

Und das ist besser dass nur 6 vs. 6 ist, stell die vor etwa 16 vs. 16, überall Unsichtbare ( Tarnfeld Sucher benutzen ) und überall fliegen Kugeln, das wurde bedacht so eingebaut 6 vs. 6

Antwort #22, 12. April 2011 um 15:36 von gelöschter User

@AkantorsDeath nö in der schule würden alle mitmachen ;)

Antwort #23, 12. April 2011 um 16:41 von Quaiv

Nehmt eine Bong in die Schnautze raucht das ding durch und spielt was das Zeug hält, das Leben ist zu kurz um sich um ein Spiell zu streiten, PEACE Jungs, ich habe Killzone 3, BFBC2, MW2, BO und weiss nicht was für spiele schon gespielt, und morgen geh ich mir Crysis 2 kaufen weil JEDES Spiel hat was besonderes, und wem es nicht passt, der muss auch net kritisieren. Also Chillt das Leben und spielt noch spiele so weit ihr könnt. Später wenn es ran an die Arbeit geht hat man nur verdammt wenig Zeit. Ich hab nur noch 4 Monate bis zum Praktikum und Spiele noch was das zeug hält. Also kauft Crysis 2, so oder so kauft ihr es früher oder später

Peace Leute
naruto55

Antwort #24, 12. April 2011 um 19:40 von naruto55

Sag mal mann kommt sich ja hier vor als wär man hier unter Leuten die nicht sachlich argumentieren können! Das ist doch nicht so schwer! Crysis 2 hat ne super Grafik und ist einfach mal etwas anderes durch die Nanosuit Fähigkeiten, aber Killzone 3 fand ich bis zu einem bestimmten Grad auch nicht schlecht der Single Player ist gut mit schleichpassagen und allem "drum und dran" aber der mp bietet keine Langzeitmotivation und neue Maps gehen mächtig aufs Geld! Und dann noch mal zu cod black ops ist der entäuscher überhaupt und war ein fehlkauf (für mich) meiner meinung nach war Modern Warfare 2 viel besser (von Maps und waffen her) aber es ist immer das gleiche mit cod amerika gegen den Rest der Welt. Das Problem ist meiner Meinung das irgendwelche Kinder solche spiele von ihren Eltern bekommen und so eine bescheuerte Spielweise an den Tag legen das sie mir jeglichen Spaß an Cod spielen geraubt haben so genug bewertet Hoffe das ich euch mal zeigen konnte wie man sachlich argumentiert!
Gruß Jamaika93

Antwort #25, 17. April 2011 um 12:58 von Jamaika93

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)