hilfe ich brauch ne jeli (Viva Pinata)

also ich zocke viva pinata schon sehr lange und habe 98.65%.aber einen jeli habe ich noch nie gesehn.was muss man machen damit der auftaucht.bitte eine klare antwort.

ps:wie oft muss der candary ins bergwerk damit der dragonache erscheint?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 18:36 von sporzocker

1 Antwort

Also: Leider musst du dich bei einem anderen speicherplatz noch mal auf stufe 5 machen, bis fast alle blütenblätter blau sind.
Dann machst du als boden nur HOHES gras und erde (KEIN WASSER!)und machst alle Lichter weg/aus und pflanzt eine Tanne.
Dann, wenn du alles richtig gemacht hast, kommt nach dem ersten tag in stufe 6 so ein dicker affe mit gaaanz langen armen: der Jeli! Aber Achtung: er wird NICHT angezeigt! musst einfach gucken.
wenn er noch außerhalb deines gartens ist darfst du ihn nicht mit dem scheinwerfer die ganze zeit verfolgen. und dann wenn in deinem garten ist schlägst du ihn mit der schaufel, dann ist er deiner. Ausfürlich genug? ;)

ich habe meinen Candary so 4-5 mal reingeschickt, genau sagen kann man das nicht

Hoffe konnte helfen,
Mario-Sims-VivaPinata-Fan

Antwort #1, 12. April 2011 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* gesponsorter Link