Gothic 3 Götterdämmerung (Gothic 3)

Also die Frage geht an das Erweiterungs Pack von diesem Spiel. Ich schreib diese Frage auch bei dem anderen Spiel aber vielleicht weiß jemand von euch was ich zu tun habe :D

Also ich habe das Spiel vor ein paar Tagen bekommen. Da war ja noch alles gut. Habe los gespielt und mich immer wider gefragt was nun die Haupstory ist.

Wer weiß es und wer kann mir sagen was ich alles dafür tun muss?
Ich verliere langsam den Spaß am Spiel (ich bin bei Spielen nicht sehr ausdauernd) wen ich nicht weiß was ich machen soll.

Cheaten kann ich, aber ich bevorzuge es nicht zu Cheaten.

Die Orks ausrotten ist schon mal nicht das Ziel... Das weis ich jetzt schon :D Ich habe es versucht, aber die meisten Orks standen einfach, nach ihrem Tod, wider auf und taten so als wäre nie etwas passiert. Aber als ich sie alle ge "killt" habe, habe ich noch immer nicht gewusst was ich machen soll.

Bitte eine so verständlich wie mögliche Antwort schreiben. Mir ist es schon oft passiert das Leute in ihren Dialekt geschrieben haben und ich nichts verstanden habe.

Also ich freue mich auf gute, schnelle und verständliche Antworten!
Lg: Lena

Frage gestellt am 10. April 2011 um 18:56 von lenala

1 Antwort

Um es kurz und bündig zu sagen.
Es geht in dem Spiel nur darum um einen Übergang von G3 zu Arcania G4 zu schaffen. Das einzige Ziel was es hier gibt ist, du musst König werden und das ist auch schon alles.
Erreichen kannst du es zwar auf zwei Arten, aber letztlich wirst du König und mehr ist nicht.
Um es mal ganz ehrlich zu sagen, dieses Spiel hätten sie sich auch schenken können. Wenn man sich den Müll von Arcania ansieht, aber das ist eine andere Geschichte und da hat auch wieder jeder seine eigene Meinung zu. Und das ist auch gut so. Im Grunde ist GD nur ein Lückenbüsser geworden, was im Grunde sehr schade ist, denn es hat ein paar gute Ansätze.
Hoffe das es dir so ersteinmal reicht, ansonsten frag halt noch mal. :o)

Antwort #1, 10. April 2011 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)