hilfe 2Untote Hohepriester (Gothic 3)

Ich bin grad in einem Tempel in der Wüste und hab den Tempel auch schon fast kommplett befreit doch in der letzten Kammer sind 2 Untote Hohepriester ich schaff es einfach nicht sie zu töten ich hab auch schon mit anderen zusammen versucht sie zu töten geht aber nit weil immer nur einer mit meinem Waffengefärten Kämpft und nicht beide also geht der zweite auf mich und ich bekomm es nicht hin ihn zu Killen kann mir jemand tipps geben
thx für jede Antwort

Frage gestellt am 10. April 2011 um 19:02 von KingofDust

1 Antwort

Du musst ganz einfach schnell sein. Dein Waffengefährte wird attackiert? Dann zieh dein/e Schwert/er und renn auf den 2. Priester zu. Bleib Nicht stehen und renn im zickzack. Wenn du direkt vor ihm stehst hört er auf zu zaubern und zieht seinen Stab. Dann einfach zur Wand zurückdrängen und killen.
Anschließend zum gefährten und dem helfen. Auch möglich ist es die Priester zu "trennen". Einfach alle anderen Untoten killen und dann die beiden hohe priester zu ner Ecke ziehen. Einen der beiden Hohe Priester anlocken(um die ecke) und ausehalb des sichtfelds des zweiten killen. Und als 3. Möglichkeit müsst ihr zu dritt in einer reihe stehen. nun treffen die spells des 2.Priesters den rücken des ersten,während du den killst.
mfg Koloss

Antwort #1, 10. April 2011 um 19:32 von Kollosos1

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)