Pokemon Eier (Pokemon Diamant)

wie kann man Pokemon züchten?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 19:06 von anlau

25 Antworten

Bring ein weibliches und männliches Pokemon in die Pension. Wenn sie sich gut vertragen (frage beim Pensionleiter), bekommst du bald ein Ei. So erhältst du ein gezüchtetes Pokemon.

Antwort #1, 10. April 2011 um 19:29 von gelöschter User

am einfachsten ist es wenn du ein Ditto und das pokemon welches aus dem ei schlüpfen soll in die Pension schickst. legendäre pokemon schlüpfen nicht aus eiern! hoffe das hilft.

Antwort #2, 11. April 2011 um 15:06 von dragonboy14

Blöd nur, dass es Ditto nicht ohne Tausch in Diamant gibt.

Antwort #3, 11. April 2011 um 16:22 von gelöschter User

danke!

Antwort #4, 11. April 2011 um 19:03 von anlau

ditto gibt es in pokemon diamant.
du musst auf Route 218 aber auf fleetburg seite im gras mit dem pokeradar gehen und suchen.(ist aber sehr sehr selten)

Antwort #5, 12. April 2011 um 13:57 von assi28

o.k.
Ich muss erst mal die Liga schaffen! Der letzte der Top 4 macht mich immer ko!

Antwort #6, 12. April 2011 um 19:08 von anlau

hab die liga geschafft!

Antwort #7, 13. April 2011 um 18:44 von anlau

ok und was soll ich antworten?

Antwort #8, 14. April 2011 um 14:49 von tarik-21

wo gibt es Trainer , die die Pokemon mit den nummern 146/147/148 haben? Die fehlen mir noch im Pokedex! Habe die liga geschafft!

Antwort #9, 14. April 2011 um 19:15 von anlau

Also das sind die Pokemon versprit,Selfe,Tobutz die kanst du alle fangen außer versprit er flüchtet in jeden kampf also würde ich ein pokemon das Hororblik kann damit er nicht flüchten kann versptit findest du in Wahrheitsgrotte ,Selfe in See der Stärke und Tobutz in See der Kühnheit.

Antwort #10, 15. April 2011 um 10:22 von tarik-21

kann man die nochmal fangen?
Ich hab die ausversehen alle besiegt!

Antwort #11, 16. April 2011 um 17:53 von anlau

Nein, die kann man leider sonst nie mehr fangen.

Antwort #12, 16. April 2011 um 19:47 von gelöschter User

Scheiße! Kann man die Cheaten?
Diagla steht da oben bei den Säulen rum ( ich hab übrigens Aceus)
und ich kann unter ihm durchgehen, mich vor es stellen und auf a drücken, aber es kommt nicht zum Kampf!
Schade, jetzt hab ich mir extra alle Bälle 999mal gecheatet (auch meißterbälle)!

Antwort #13, 17. April 2011 um 19:10 von anlau

meinst du Walktrough walls wo man durch alles hinlaufen kann?wenn ja must du es ausstellen.

Antwort #14, 17. April 2011 um 20:45 von tarik-21

es ist aus! Ich hatte gar kein cheatgerät drin!
ich war in dem Trophängarten vom pokemon landgut und da ist ja angeblich evoli! Aber da ist gar keins!
Wie bekomme ich ein 2tes damit ich züchten kann?ich finde da immer nur andere! und ich hab nur eins! Von evoli gibt es viele entwicklungen!

Antwort #15, 18. April 2011 um 09:42 von anlau

also hier ein tipp wenn du den Pokedex voll hast geh zu Professor Eibe er gibt dir den Pokeradar und geh dan zu Jubelstatt und Surfe in der richtung von Fleetburg dan siehst du ein rasen dan setz den Pokeradar ein und warte bis ein Ditto kommt wenn er gekommen ist dan fange es und bringe es zu den Züchtern mit dein Evoli noch ein tipp du kanst mit Ditto jedes pokemon ein Ei machen egal wennes Mänlich oder Weiblich ist.

Antwort #16, 18. April 2011 um 16:54 von tarik-21

ich hab jetzt 5 Evolis (GECHEATET hihi) und die sind leider alle männlich!
ich hab im Trophängarten so ein Pummellummel oder so gefangen! 3 mal hintereinander!
o.k. dann such ich mal dieses ditto! Habs schon bei Google auf Bildern gesehen!Voll das Schleimwesen! ih
Hast du pokemon weiß schon durch? Ich wollte es mir nächste woche kaufen! oder nach dem Urlaub. wir haben ja zum glück eine Woche länger ferien wegen abi! :) ihr auch?
Die Abiturienten dürfen schuften und alle anderen haben frei! Das gefällt mir!
o.k. ne aber ich hab mir von Pokemon weiß Bilder angeschaut!
Das hat ja so ne gute Grafik!

Antwort #17, 18. April 2011 um 19:12 von anlau

1.Also ich liebe Manliche als Weibliche weil ich finde Mänliche viel stärker so wie in echten.
2.ja hab ich schon seit den 15.März durch aber wenn du es hast mach ich neues spiel ich habe leider zum glück alles vergessen was man machen muss.
3.nein glaub nicht das wireine Woche länger haben.
4.und ja ich finde die Grafik am besten von allen pokemon spielen auch besser als Pokemon Harth gold,Soul silver.Am besten ich die statt von Stratos City die soll angeblich New York sein.

Antwort #18, 18. April 2011 um 20:07 von tarik-21

hab ich schon auf bildern gesehen! sieht echt cool aus!
Aber in echt mag ich Dörfer lieber! :);)

Antwort #19, 19. April 2011 um 08:24 von anlau

ich hab jetzt 3 dittos!

Antwort #20, 19. April 2011 um 11:15 von anlau

eine frage welches team hast du eigentlich und wie stark ist es?

Antwort #21, 19. April 2011 um 11:32 von tarik-21

CHelterrar: L59
Galopa: L65
Aceus: L81
Stahlos: L50
Staravia: L30 ( hab ich nur weil es 4 maschinen kann)
Staravia: L18 ( hab ich nur, weil es weitere 4 Maschinen kann!)

Antwort #22, 19. April 2011 um 19:04 von anlau

OMG das team hast du also.

Antwort #23, 19. April 2011 um 20:48 von tarik-21

Diese Staravia gehen mir auf den nerv, aber ich muss sie haben!
Jedes kann 4 vm`s
kann man mit ditto und arceus eier machen?

Antwort #24, 20. April 2011 um 10:14 von anlau

nein leider mit legenden nicht außer mit Manaphi.

Antwort #25, 20. April 2011 um 12:37 von tarik-21

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)