Wird es möglich sein in Guild Wars 2 zu fliegen/reiten oder ein Schiff zu haben? (Guild Wars 2)

Wäre schon cool sein eigenes Schiff wie in Allods zu haben :D

Frage gestellt am 10. April 2011 um 19:18 von Oliver2011

9 Antworten

Also...das fliegen wurde schon von ArenaNet ausgeschlossen. Ob es jetzt Mounts oder Schiffe gibt...gute Frage :D
Zu solchen Sachen wurde bis jetzt noch nichts gesagt von Seiten der Entwickler, wobei ich sagen muss, dass Schiffe wie in Allods nicht ganz in das Game passen =)
MfG Alex

Antwort #1, 10. April 2011 um 19:39 von Alxyr

Ich denke nicht das so etwas wie ein Allods-Schiff geben wird, ich weiss nicht wieso, aber bei G2 würde ich das irgendwie makaber finden.

EIn Mount wäre meiner Meinung nach, noch die beste Idee.

Antwort #2, 10. April 2011 um 22:36 von Lufia18

Auserdem Wozu mounts? Da gibts ein reise System und man muss nicht lange Wege laufen

Antwort #3, 14. April 2011 um 14:06 von raseus

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Es wird aber möglich sein zu schwimmen und dazu gibt es (glaube ich) noch Unterwasserstädte.

Antwort #4, 14. April 2011 um 17:31 von S_a_f_D

Im bezug auf das Wasser hat ArenaNet großes vor. Sie wollen Unterwasser-Dungeons, Unterwasser-Pets für Ranger und Unterwasser-Events machen. Städte waren glaub ich auch dabei, bin mir aber nicht sicher. Nur soviel sei gesagt, ich denke an Vortbewegungsmöglichkeiten(z.B. Mounts) oder coolem, neuem Zeug (z.B. Schiffen) wirds in GW2 ganz sicher nicht mangeln.

Antwort #5, 14. April 2011 um 17:51 von Alxyr

Was sind Mounts? ^^

Antwort #6, 14. April 2011 um 19:41 von Oliver2011

Mounts = Reittiere.

Also Tiere, auf denen du durch die Welt laufen oder fliegen kannst.

Und wozu Mounts? Weil sie einfach zum Teil verdammt gut aussehen, dazu ist es einfach ein tolles Gefühl mit ihnen durch die Welt zu reisen als so ein langweiliges System xD

Antwort #7, 14. April 2011 um 19:47 von Lufia18

Erstmal danke für die Antworten und ich stimmte Lufia18 völlig zu! Es wäre total toll mit seinem eigenen Mount durch die Welt zu reisen. Und dieses System würde einfach alles viel langweiliger machen. Man könnte weniger entdecken, als wenn man mit seinem Reittier entdecken würde. Ich hoffe, sie bringen Mounts und Schiffe noch mit rein. Das wäre einfach das beste Spiel aller Zeiten und auch das beste MMORPG! Ich glaube, darüber würden sich viele freuen. :)

Antwort #8, 19. April 2011 um 22:22 von Oliver2011

Warum machen alle das Schnellreisesystem so runter? Es zwingt euch doch garniemand das zu benutzen :D
Ich persönlich bin nicht so ein riesen Freund von Mounts, aber das Spiel geht ja an die breite Masse, nicht an den Einzelnen.

Antwort #9, 20. April 2011 um 06:32 von Alxyr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)