Ich kann mich nicht mehr anmelden! (Minecraft)

Wenn ich versuche mich in mc anzumelden steht dort "can't connect".ich habe mehrmals mein passwort geändert und ich kann mich ja nicht mal auf minecraft.net anmelden. Da steht dann "wrong password/username" obwohl ich wie oben gesagt weil ich verzweifelt war öfters die passwörter geändert habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg robmaster120

Frage gestellt am 10. April 2011 um 19:20 von robmaster120

9 Antworten

vllt. hat das spiel oder die seite ein problem.oder schreib einfach ein neues passwort und nhme das aktuelle,dann hastes wieder(normalerweise).

Antwort #1, 10. April 2011 um 19:27 von Mulder99

habe ich ja mehrere male. und es war erst nachdem ich meine festplatte formatiert hab hat das was damit zutun?

Antwort #2, 10. April 2011 um 19:31 von robmaster120

nichts der hat keine ahnung
also es liegt dadran:
der minecraft server(aslo der onlineserver)ist eben auch nur ein server mit begrenzvielen slots
wenn alle belasted sind dann kommst du eben nichtmehr rein dann musst du warten bis weniger los ist

Antwort #3, 10. April 2011 um 20:09 von robinleon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
kann sein,vllt. hat das ältere passwörter "hochgewürgt".oder das von robinleon ist richtig.

Antwort #4, 10. April 2011 um 20:33 von Mulder99

ich habe das selbe proplem ich kann nich mehr online spielen ^_°

Antwort #5, 13. November 2011 um 21:21 von Pustefix

dieses problem habe ich auch. nur kann ich jetzt gar nicht mehr minecraft spielen, weil ich erst wieder online spielen muss, bevor ich offline spielen kann. habe das passwort schon mehrere male geändert, hab auch geschaut ob der username richtig ist, passt aber alles. bei mir ist das so seitdem ich ausversehen wichtige sachen aus dem bin ordner im minecraft ordner gelöscht, dann aber auch wieder hergestellt habe. kann mir jemand helfen? :(

Antwort #6, 19. November 2011 um 14:01 von Keksiii

ja ich auch kann mich einfach nciht anmelden aber wenn das problem mehrere haben dann liegts ja nich an mir :)

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 12:13 von CrazyPro97

Ich habe die Demo-Version von Minecraft und wenn ich mich anmelde kommt "Login failed" !Es ist wahrscheinlich falsch sich dort wo "Username" steht mit der E-Mail-Adresse anzumelden ... Ich war auch schon auf der Minecraft Website,aber dort sehe ich in der oberen rechten Ecke "Logged in as ^meine E-Mail Adresse^"

Die Frage: Wie kann ich überhaubt meinen MINECRAFT Account sehen?

Antwort #8, 03. November 2012 um 16:49 von King_Julien25

ich habe das glayche problem warum nur das ist scheise ich möchte nemlich ein minecraft skin machen und ich fersuche mich jedes mal anzumelden jeden tag 1 woch lang das mit den slots kan nicht sein weil 1 woche lang sind die slots auch nicht voll und auf der Mojang suport seite stht das Minecraft.net helty also in bester ordnung ist waru get das nicht ich habe aber bei bin nichts gelöscht und wen werden sie imer wen du miecraft öfnest wieder neu augestelt

Antwort #9, 11. Mai 2014 um 15:34 von Dennisbenke12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)