Sonderbonbon (Pokemon Schwarz)

Kann man irgendwo soviele Sonderbonbons erhalten, wie man Zeit hat?
Kampfmetro und MS Einall ausgenommen.

Frage gestellt am 10. April 2011 um 19:43 von cs24

4 Antworten

Wie? so viel Zeit man hat? Hab ich nicht kapirert! Kann dir aber ein Paar Orte nennen wo welche sind.
1.In N Burg in seinem Kinderzimmer.
2.Im hain der Täuschung (mit kaskade).
3.In Nevaio City (man braucht Winter).
4.In Ondula nach oben gehen Item-Radar einsetzen und es ist auf einer Insel.
Eine Info noch ich habe 12 Sonderbonbons gefunden glaube nicht dass es mehr gibt.
P.S würd mir sie so bis Level.95 aufsparen.

Antwort #1, 10. April 2011 um 20:30 von BOHNEISTEKELIG

ich würde sie nicht einsetzen, da die werte bei einem levelup durch sonderbonbon nicht wirklich stark steigen

Antwort #2, 10. April 2011 um 20:49 von Bollterus95

Nein. Das meinte ich nicht. Ich suche einen Ort, der mir unbegrenzt davon geben kann. Wie in SS/HG der Pokewalker oder der Pokeathlon. Die gibt es hier ja nicht mehr.

Die Schwächen der Sonderbonbons kann ich einfach umgehen.

Antwort #3, 10. April 2011 um 22:12 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
"ich würde sie nicht einsetzen, da die werte bei einem levelup durch sonderbonbon nicht wirklich stark steigen"

wenn man vorm sonderbonbon aufleveln ein Fleiß-Punkte Training vollzieht bringt es genauso viel wie normales leveln man sollte nur nicht von 1 auf 100 mit Sonderbonons leveln, aber selbst das ist in s/w egal weil die auswirkungen der FP sich sofort auswirken und nicht erst durch leveln.


BTT: Man bekommt, wenn man in der Kampfmetro gewinnt, in Ferrula in einem der Häuser ein zufälliges Item. Je öfter man 7 Siege in folge geschafft hat desto höher die Anzahl. Auch Sonderbonons sind dabei. Hab einmal 10 Stück bekommen. Ansonsten bekommt man Vitamine, Top-Genesung und Top-Beleber. Also wenn man eh Kampfmetro spielt sollte man öfter mal da vorbeischauen.

Antwort #4, 13. Juni 2013 um 16:54 von Poke-Psyta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)