kann man nur bis zu 200 haltepunkte am tag erzielen? (Nintendogs - Golden Retriever)

Frage gestellt am 10. April 2011 um 19:45 von moon1995

11 Antworten

Nein,man kann mit jedem Tier pro Tag 200 Halterpunkte machen.

Antwort #1, 10. April 2011 um 19:52 von tommy-1997

das mit de tieren stimmt auch net ich ha am anfang mit 1 tier am tag 500 punkte gemacht

Antwort #2, 10. April 2011 um 20:17 von plumpi-der-grosse

Das versteh ichs auch nicht wie das ist,ich vermute sehr das es keine Begrenzung am Tag gibt.

Antwort #3, 10. April 2011 um 20:19 von tommy-1997

Also wenn Du fleißig bist dann schafst Du mit Deinem Hund pro Tag mehr als 200 Halterpunkte. Also ich schaffe immer mehr Halterpunkte.

Antwort #4, 10. April 2011 um 21:09 von Monster-Chrisly

Sag mir mal wie man bei einem Hund mehr als 200 Punkte kriegen soll.^^
Ich krieg nähmlich nur 200 Pro Tier pro Tag.

Antwort #5, 12. April 2011 um 14:21 von Tikano

Also streichle, bürste, spiele und gebe ihnen Kekse in der Wohnung. Wenn ich spazieren gehe und den Hund von Hydrant, Abfalleimer, Wasserlache wegziehe kommt dieses lila Ausrufezeichen und auch die Kekse, da gebe ich dem Hund einen. Ich gehe mit den anderen Miis z.B. ins Cafe oder Park da streichle,bürste und gebe dem anderen Hund einen Keks, da bekommst du auch Hp. und ich gehe jeden Tag zu den Wettbewerben.

Antwort #6, 12. April 2011 um 15:29 von Monster-Chrisly

Hmmm, also von den anderen Hunden habe ich leider keine Halterpunkte gegeben, nur Herzpunkte.
Also das man von denen Halterpunkte ergattern kann...ich kann nicht sagen ob das wirklich stimmt >_>

Ich geh auch jeden tag mit den Hunden zu den Wettbewerben, streichle, bürste, gebe kekse.
Aber ich komm nicht über 200 pro Tier.

Antwort #7, 12. April 2011 um 15:53 von Tikano

Ich werfe den Tennisball hin und lasse die Hunde solange damit spielen bis sie in liegen lassen oder 5 minuten circa rum sind. Habe bei Spiele anfang bis zum ende von dem Hund es mir aufgeschrieben und bin über 200Hp. gekommen.

Antwort #8, 12. April 2011 um 16:56 von Monster-Chrisly

Habe ein problem, hab jetz Nintendogs + cats. als ich so eine weile mit dem hund alles gemacht hab... spielen, wettbewerbe ect. habe ich gesehen das ich nich über 200 HP komme, das heißt die anzeige ist bei 200 HP stehen geblieben. Also musste ich wohl oder übel den spielstand löschen, habe mir einen neuen hund gekauft, mit dem bin ich ja über 200 HP gekommen aber dann blieb es bei 307 HP wieder stehn. ich weis echt nicht mehr weiter liegt es am spiel oder am ds?

Bitte um antworten

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 14:07 von Kallinchen

Wenn du ein Problem mit Nintendogs+Cats hast,solltest du dein Problem in eine neue Frage verfassen,anstatt das in einer anderen Frage in die Antworten zu schreiben.

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 16:32 von tommy-1997

Hallo Kallinchen man kann pro Tier nur 200 HP. machen, leider nicht mehr.

Antwort #11, 16. Juni 2011 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)