Admiral Kizaru (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich kann den einfach nicht besiegen,der regt mich total auf ich habe sogar nur wegen dem bestimmt fast 1 jahr aufgehört zu spielen ich mein das macht ja auch gar keinen spass mehr wenn man 100 mal gegen den kämpft und immer nur platt gemacht wird,kennt irgendwer irgendwelche schwachstellen oder tipps oder irgendwas damit ich gewinne? bitte...

Frage gestellt am 10. April 2011 um 20:10 von Rikku-93

4 Antworten

stell mindestens 10 doppelwirkungstränke her
und benutz immer gear second von ruffy und rennen und a
und franky heavy nunchaku und liysop sp wo der so komisch rumspringt

ps wenn der seinen tritt auflädt kannst du ihm keinen schaden machen

Antwort #1, 10. April 2011 um 20:38 von kotzi

okay,ich versuch es mal mit iesen angriffen,danke ^^

Antwort #2, 10. April 2011 um 21:11 von Rikku-93

am besten:
gear2 von ruffy und dann Sprint+A Attacke (2-3 Mixtränke)
Panchicko Chaos von Lysop (1 Mixtrank)
Rumble Ball mit Chopper und die AA Atacke
9-Schwerter Geisterschlag mit Zorro (2-3 Mixtränke)
Extra-Hackfleisch mit Sanji (1-2 Mixtränke)
Zorros AAA Kombo aus UC1
Schweres Nunchaku mit Franky
Riesen Baum mit Robin
Blitz Tempo mit Nami
Pfeilschlitzer mit Brook

so machste ihn bestimmt down

Antwort #3, 12. April 2011 um 16:06 von Cgamer

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ach ja und benutz soviel schatten wie möglich denn so hab ichs geschafft

Antwort #4, 17. April 2011 um 13:33 von songoku_ssj_6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)