Brauche dringend Hilfe! (BF Heroes)

Hallo zusammen, ich spiele seit kurzem BF Heroes. Jedoch muss ich es immer auf Google Chrome spielen, obwohl ich immer mit Internet Explorer 9 ins Netzt gehe. Denn immer wenn ich im Internet Explorer 9 Angemeldet bin und auf Jetzt spielen gehe, öffnet der den Download nicht, den man braucht um das Spiel spielen zu können. Wieso wird der Download nicht geöffnet? Kann mir bitte jemand helfen, wie ich den Download geöffnet kriege? Ich würde nämlich gerne auf meinem Standartbrowser spielen.

Thx im Vorraus!

MfG

LaminartXD

Frage gestellt am 10. April 2011 um 20:20 von LaminartXD

5 Antworten

also ich würd an deiner stelle mozilla firefox nehmen weil chrome und internet explorer voll die virenschleudern sind!

und mit firefox gehts auf jedenfall!

Antwort #1, 11. April 2011 um 20:23 von _buls_

Also die Antwort hat mir nicht wirklich geholfen, ich habe mir bisher noch keinen Virus eingefangen, außerdem habe ich ja gesagt das ich auf Explorer 9 spielen will.

Antwort #2, 11. April 2011 um 20:43 von LaminartXD

ähm also bei meinem IE klappt es auch nich
wenn ich auf play now klicke macht sich nur am rand son fenster auf und denn klick ich auf ja oder akzeptieren oder was auch immer da steht und denn gehts bei mir auch nich weiter:(

Antwort #3, 11. April 2011 um 21:03 von _buls_

Dann kann man wohl nichts machen, außer auf anderen Browsern zu spielen.

Antwort #4, 11. April 2011 um 21:30 von LaminartXD

Es geht schon und zwar wenn man play now drückt dann kann man zwischen den Browser aus wählen (zwischen Internet Explorer, Firefox, Chrome )und dann müsste es eigentlich starten wenn nicht musst du die Einstellungeen deines Browsers überprüfen.

Antwort #5, 12. April 2011 um 08:26 von Rainbow666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Anaconda und Lockhart als neue Konsolengeneration

Xbox: Anaconda und Lockhart als neue Konsolengeneration

Seit der E3 2018 brodelt die Gerüchteküche rund um Microsoft sehr intensiv. Angeblich arbeitet der Kon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link